POL-DADI: Dieburg, Sauer-Sohn Kreisel, Verkehrsunfallflucht, Rollerfahrerin und Sozia leicht verletzt, Zeugen gesucht
DA-DI, Dieburg (ots)
Am 19.10.2023 gegen 22:10 Uhr kam es am "Sauer-Sohn-Kreisel" in Dieburg zu einer Verkehrsunfallflucht mit zwei leichtverletzten 17-Jährigen aus Groß-Umstadt. Die 17-Jährige Fahrerin eines Motorrollers mit ihrer ebenfalls 17-Jährigen Sozia befuhren die L3114 aus Groß-Zimmern kommend in Fahrtrichtung Dieburg. Im Kreisverkehr "Sauer-Sohn-Kreisel" kam es zum Zusammenstoß mit bislang unbekannten Unfallverursacher.
Der Unfallverursacher soll mit einem weißen Transporter von der K128 in den Kreisverkehr eingefahren sein, ohne hierbei die Vorfahrt des Motorrollers zu achten. Infolgedessen kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Transporter und dem Motorroller, bei dem sich die Fahrerin, sowie ihre Sozia leichte Verletzungen zuzogen. Zur weiteren Abklärung wurden sie zunächst in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Der bislang unbekannte Fahrer des Transporters entfernte sich anschließend unerlaubt, über die Groß-Zimmerner Straße in Richtung Dieburg Innenstadt, von der Unfallörtlichkeit.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich bei der Polizeistation Dieburg unter der Telefonnummer 06071-9656-0 zu melden. Berichterstatter: Kopp, PK` in
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
Polizeistation Dieburg
Groß-Umstädter-Straße 82
64807 Dieburg
Piotter, PHK` in
Telefon: 06071 / 9656-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell