Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Bus und Busfahrer attackiert
Wer hat etwas gesehen?

Groß-Gerau (ots)

Am Mittwoch (15.11.) kam es am Bahnhof um 13:15 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Busfahrer und einem unbekannten Täter. Der Pöbler warf eine Dose gegen den Linienbus, woraufhin der Fahrer ausstieg, nach seinem Fahrzeug schaute und den Täter zur Rede stellen wollte. Die Situation schaukelte sich hoch und es kam zum Gerangel zwischen den beiden. Der Busfahrer wurde hierbei leicht verletzt. Der Schläger konnte unerkannt fliehen.

Beim Täter soll es sich um einen ca. 18 Jahre alten Mann mit schmaler Statur handeln. Während der Tat trug er eine weiße Jogginghose und eine dunkle Steppjacke mit Kapuze.

Das Kommissariat 42 in Groß-Gerau hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Informationen zum Sachverhalt oder zum Täter werden unter der Rufnummer 06152/175-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Daniel Knaup
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit):
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 16.11.2023 – 11:43

    POL-DA: Bensheim: Einbrecher unterwegs / Zeugen gesucht

    Bensheim (ots) - In den Abendstunden des Mittwochs (15.11.), zwischen 18:00 Uhr und 21:30 Uhr, brachen Unbekannte in ein Haus in der Straße "Am Falltor" ein. Die Diebe verschafften sich mit Gewalt Zugang zum Haus. Mit einer erbeuteten Kaffeemaschine und Geld flohen die Täter im Schutz der Dunkelheit. Der Schaden wird auf eine niedrige vierstellige Summe geschätzt. Die Ermittlungen wurden durch das Kommissariat 21/22 in ...

  • 16.11.2023 – 11:41

    POL-DA: Bensheim: 85-Jährige Opfer von Trickdieb-Pärchen

    Bensheim (ots) - Am Mittwoch (15.11.) gegen 16:40 Uhr wurde eine 85-jährige Dame durch Trickdiebe bestohlen. Im Glauben es handele sich um Mitarbeiter der Hausverwaltung, lies die Geschädigte das kriminelle Paar in ihre Wohnung im Berliner Ring. Während die weibliche Täterin für Ablenkung sorgte, nahm ihr Komplize Schmuck und Geld an sich. Das diebische Duo konnte unerkannt fliehen. Der Höhe des Schadens, wie auch ...