Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DADI: DA-Nord: Schwerer Verkehrsunfall auf dem Martin-Luther-King-Ring

Darmstadt (ots)

Am Dienstag (13.02.) ereignete sich gegen 12:05 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Martin-Luther-King-Ring, bei dem drei Personen verletzt wurden. Nach jetzigem Ermittlungsstand befuhr eine 72-jährige Darmstädterin den Martin-Luther-King-Ring aus Richtung Frankfurter Straße kommend in Richtung Arheilger Straße. Aus noch ungeklärter Ursache kam die Fahrerin in den entgegenkommenden Verkehr und kollidierte dort zunächst mit dem Pkw einer 77-jährigen Darmstädterin. Nach der ersten Kollision kam es zu einem weiteren Zusammenstoß mit einem nachfolgenden Pkw eines 40-jährigen Darmstädters. Durch den Unfall erlitten alle unfallbeteiligten Fahrer leichte Verletzungen und wurden nach medizinischer Erstversorgung in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Alle beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppdienste von der Unfallstelle entfernt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 32.000 EURO geschätzt.

Im Zuge der Unfallaufnahme und nachfolgenden Reinigungs- und Aufräumarbeiten kam es im Bereich des Martin-Luther-King-Ring für etwa 1 Stunde zu Verkehrsbehinderungen. Neben einer Streife des 3. Polizeireviers waren die Berufsfeuerwehr Darmstadt, drei Rettungswagen sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug eingesetzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich beim 3. Polizeirevier Darmstadt unter 06151- 969-41310 zu melden.

Berichterstatter: POK Karn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
1. Polizeirevier
Bismarckstraße 16
64293 Darmstadt
PHK Ball
Telefon: 06151 / 969-41110
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 13.02.2024 – 14:43

    POL-DA: Mörlenbach: Ausgelegtes Gift/Polizei sucht Zeugen und bittet Hundehalter um Vorsicht

    Mörlenbach (ots) - Aktuell ermittelt das Kommissariat 41 in Heppenheim wegen des Verdachts von ausgelegtem Gift. Vor diesem Hintergrund suchen die Ermittlerinnen und Ermittler nach Zeugen und bitten Hundehalter um besondere Vorsicht. Eine Hundebesitzerin hat sich an die Polizei gewandt, nachdem ihr Hund am Samstag (10.02.) aufgrund von Vergiftungserscheinungen ...

  • 13.02.2024 – 13:44

    POL-GG: Unfallzeugen gesucht

    Rüsselsheim-Bauschheim (ots) - Am Samstag (10.02.) zwischen 12.30 und 13.00 Uhr, beschädigte ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer einen schwarzen VW Tiguan, welcher auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Straße "Am Steinmarkt" abgestellt war. Etwa 4500 Euro wird den Fahrzeughalter die Reparatur des Fahrzeuges kosten, das an der Beifahrertür beschädigt wurde. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizeistation in Rüsselsheim unter der Telefonnummer ...