Polizeipräsidium Frankfurt am Main
POL-F: 070920 - 1108 Frankfurt-Bonames: Zwei Verletzte nach Messerattacke
Frankfurt (ots)
Bislang noch ungeklärt sind die Hintergründe einer Messerattacke durch einen bislang unbekannten und flüchtigen Täter, bei der in den Mittagsstunden auf dem Gelände einer Tankstelle im Oberen Kalbacher Weg in Bonames zwei 27 Jahre alte türkische Staatsangehörige so schwer verletzt wurden, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Zwischenzeitlich konnten die Männer jedoch die Klinik nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.
Wie die bisher durchgeführten Ermittlungen des zuständigen Fachkommissariates K 11 ergaben, waren die drei Männer kurz nach 12.00 Uhr zunächst verbal lautstark aneinander geraten. Im weiteren Verlauf zückte der Täter plötzlich ein Messer und soll laut Zeugenangaben damit gezielt auf den Halsbereich seiner beiden Kontrahenten eingestochen haben.
Nach der Tat flüchtete der Täter, von dem nur eine unzureichende Personenbeschreibung vorliegt, zu Fuß in Richtung Ben-Gurion-Ring. Sofort nach ihm eingeleitete polizeiliche Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos. Noch im Laufe des Nachmittags sollen die beiden Geschädigten vernommen werden. (Karlheinz Wagner, 069-75582115)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell