Polizeipräsidium Frankfurt am Main
POL-F: 120619 - 792 Frankfurt-Niederursel: Da sitzt jemand in meinem Auto
Frankfurt (ots)
Dieser Gedanke muss dem 52-jährigen Ehemann durch den Kopf gegangen, als er gestern früh einen Unbekannten in dem Pkw seiner Frau angetroffen hatte, der in der Sebastian-Kneipp-Straße geparkt war.
Sofort rief er die Polizei und teilte den Beamten mit, dass der etwas verwirrt wirkende Mann im Auto sitzt, Radio hört und nebenbei schon diverse Schalter und Hebel in dem Audi abgebrochen habe.
Bei der Kontrolle antwortete der Barfüßige eher unvollständig auf die Fragen der Polizisten. Er konnte auch nur Teile seiner Personalien angeben. Das Tütchen Haschisch in der Jackentasche des 19-Jährigen war vermutlich nur teilweise die Ursache seines Verhaltens. Schließlich wollten die Beamten den jungen Mann mit auf das Revier nehmen. Diesem Vorhaben widersetzte er sich plötzlich mit vollem Körpereinsatz. Mit Tritten und Schlägen wehrte er sich vergeblich gegen die zwei Polizisten. Allerdings blieb die hintere Seitenscheibe des Streifenwagens durch einen Kopfstoß seitens des 19-Jährigen nicht unverschont.
Nach der ärztlichen Versorgung seiner Kopfplatzwunde in einem Krankenhaus, wurde der junge Mann aufgrund seines psychischen Zustandes gleich dabehalten. (Isabell Neumann, 069-755 82115)
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm
Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell