Polizeipräsidium Frankfurt am Main
POL-F: 180404 - 330 Frankfurt-Bahnhofsviertel/Innenstadt: Rauschgiftstraßenhändler festgenommen
Frankfurt (ots)
(mc) Keine Chance hatten gestern (03. April 2018) drei Drogendealer an der Konstablerwache sowie in der Düsseldorfer Straße und Moselstraße. Die Polizei Frankfurt schnappte sie auf frischer Tat.
Zivilbeamte der REE beobachteten gegen 16.10 Uhr wie kleine Portionen Heroin und Crack die Hände eines 22-jährigen wohnsitzlosen Mannes zu zwei Drogensüchtigen wechselten. Kurz darauf erfolgte die Festnahme des Mannes und die Einlieferung in die Haftzelle.
Kurz vor sechs nahmen Beamte des Zivilkommandos des ersten Reviers einen 22-jährigen wohnsitzlosen Algerier fest, nachdem er auf dem Plateau der Konstablerwache mit Haschisch Handel trieb. Der Mann wurde zudem per Abschiebehaftbefehl gesucht und ebenfalls eingeliefert.
Einige Stunden später gegen 22.15 Uhr konnte ein 34-jähriger Mann in der Düsseldorfer Straße festgenommen werden, nachdem er zuvor Marihuana verkauft hatte. In Ermangelung von Haftgründen musste er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt werden.
Die zwei Erstgenannten werden am heutigen Tag einem Ermittlungsrichter vorgeführt, der über eine Untersuchungshaft der beiden Männer entscheiden wird.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm
Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell