Polizeipräsidium Frankfurt am Main
POL-F: 180701 - 617 Frankfurt-Zeilsheim: Drei Verletzte Personen nach Streitigkeiten
Frankfurt (ots)
(ne)Ein Streit unter Bekannten endete gestern Nachmittag in einer Wohnung in der Pfaffenwiese mit zwei schwerverletzten Männern und einer leicht verletzten Frau.
Aus bislang unbekannter Motivation und deutlich alkoholisiert gerieten zwei Männer im Alter von 29 und 44 Jahren in Streit, in dessen Folge beide Männer schwere Stichverletzungen im Oberkörper davontrugen. Die anwesende 33 Jahre alte Frau wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt.
Der 29-Jährige verließ anschließend die Wohnung und konnte nahe seiner Wohnanschrift im Pfortengartenweg von einer Zeugin beobachtet werden. Sie rief sofort die Polizei, als sie den stark blutenden Mann sah.
Die ebenfalls alarmierten Rettungskräfte behandelten den sich äußerst renitent verhaltenden 29-Jährigen und brachten ihn in ein Krankenhaus. Die sofortigen Ermittlungen führten schließlich in die Tatwohnung. Hier trafen die Beamten auf den ebenfalls stark blutenden 44-Jährigen und die Frau.
Der 44-Jährige kam ebenfalls in ein Krankenhaus, die 33-Jährige lehnte eine medizinische Behandlung ihrer Verletzungen ab.
Was genau sich in der Wohnung abgespielt hat wird nun ermittelt. Die Polizei geht derzeit von einem versuchten Tötungsdelikt aus.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm
Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell