Polizeipräsidium Frankfurt am Main
POL-F: 181021 - 1003 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Präventionsstand der Frankfurter Polizei und des Präventionsrates der Stadt Frankfurt am Main
Frankfurt (ots)
(em) Am Dienstag, den 23. Oktober 2018 führt die Frankfurter Polizei gemeinsam mit dem Präventionsrat der Stadt Frankfurt am Main am Kaisersack eine Präventionsveranstaltung durch. Hintergrund dessen ist die bevorstehende dunkle Jahreszeit. Auch der Schutzmann vor Ort, Björn Driebold, wird zugegen sein.
Interessierte sind herzlich dazu eingeladen sich in dem Zeitraum von 15.00 bis 18.00 Uhr über die Thematik Einbruchschutz zu informieren. Weiterhin steht im Fokus, wie man sich vor Taschen- und Trickdiebstahl sowie vor Raub schützen kann. Auch zum Thema "Stärkung der Zivilcourage (Gewalt-Sehen-Helfen)" stehen Ihnen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner zur Verfügung.
Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich über verschiedene Präventionsthemen. Sollten Sie den Schutzmann vor Ort, Björn Driebold, noch nicht kennen, dann nutzen Sie die Gelegenheit am Dienstag mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen interessanten Austausch!
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm
Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell