Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 200308 - 0226 Frankfurt-Seckbach: 15-Jährigen geschlagen und ausgeraubt - Tatverdächter vorübergehend festgenommen

Frankfurt (ots)

(ne)In der Melsunger Straße ist am Freitagabend ein 15-Jähriger von einem 21 Jahre alten Räuber geschlagen und seiner AirPods und seines Portemonnaies beraubt worden. Die Polizei konnte den 21-Jährigen im Rahmen der Fahndung festnehmen.

Der 15-Jährige war zu Fuß auf dem Nachhauseweg, als er gegen 19:00 Uhr plötzlich von hinten angegriffen wurde und dabei Schläge auf den Kopf bekam. Der 21-jährige Täter forderte die Herausgabe der Airpods samt Ladestation und des Portemonnaies. Selbst nach Herausgabe des Raubgutes schlug der Täter seinem Opfer erneut ins Gesicht und stieß den Jugendlichen zu Boden. Danach flüchtete der 21-Jährige mit seiner Beute. Die alarmierte Polizei fahndete nach dem sehr markant gekleideten Täter und entdeckte diesen schließlich in einem Bus sitzend. Er wurde festgenommen und kam mit zur Dienststelle. Seine Raubbeute hatte er nicht mehr dabei. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen kam er wieder auf freien Fuß. Der 15-Jährige erlitt bei dem Angriff leichte Verletzungen und begab sich anschließend zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main