Polizeipräsidium Frankfurt am Main
POL-F: 200618 - 0663 Frankfurt-Bockenheim: Verdacht der Freiheitsberaubung - Zeugenaufruf!
Frankfurt (ots)
(lu) In der Nacht von Samstag auf Sonntag (04./05.07.2020) wurden Zeugen darauf aufmerksam, dass ein unbekannter Mann eine zeitweise bewusstlos wirkende Frau die Straße entlang trug. Die Frankfurter Kriminalpolizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.
Gegen 02:30 Uhr meldeten Zeugen bei der Polizei, dass sie gerade einen lautstarken Streit zwischen einem Mann und einer Frau im Bereich der Theodor-Heuss-Allee im Frankfurter Stadtteil Bockenheim festgestellt hätten. Im Rahmen der Auseinandersetzung soll die Frau zeitweise einen bewusstlosen Eindruck gemacht haben. Der Mann entfernte sich schließlich, die Frau tragend, in Richtung Galvanistraße. Als eine Streifenbesatzung der Polizei vor Ort eintraf, konnte keine der beiden Personen im Umfeld angetroffen werden.
Personenbeschreibung des Mannes:
Männlich, ca. 180-190cm groß, schlanker, athletischer Körperbau, bekleidet mit einem dunklen Pullover mit größerem Aufdruck im Rückenbereich, Baseballkappe.
Personenbeschreibung der Frau:
Weiblich, kleiner als der Mann, zierlicher Körperbau, lange dunkle Haare, bekleidet mit dunkler, sportlicher Oberbekleidung und Jeanshose.
Die Frankfurter Kriminalpolizei ermittelt nun in der Sache und bittet Zeugen, die Hinweise zu den beteiligten Personen oder dem Sachverhalt geben können, sich bei der Kriminalpolizei Frankfurt unter der Rufnummer 069 / 755 51299 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm
Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell