Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Motorradfahrer kommt von Fahrbahn ab und verletzt sich schwer

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0807

Aus bislang ungeklärter Ursache ist gestern Morgen (2.6.) ein Motorradfahrer von der Brennaborstraße abgekommen und im Grünbereich gegen einen Baum geprallt. Er verletzte sich dabei schwer.

Zur Unfallzeit (10:38 Uhr) fuhr der 22-jährige Motorradfahrer auf seiner Kawasaki auf der Brennaborstraße in Fahrtrichtung Osten. Ein 50-jähriger Zeuge aus Dortmund kam ihm entgegen und beobachtete, dass der Motorradfahrer im Bereich einer Linkskurve ins Schleudern geriet, gegen einen Baum auf dem Grünstreifen prallte und schließlich im Gestrüpp liegen blieb.

Zur stationären Behandlung wurde der junge Mann von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 7500,- Euro.

Hinweis an alle Medienvertreter: Rückfragen zum Sachverhalt können Sie zu den üblichen Bürozeiten der Pressestelle, Montag - Freitag in der Zeit von 7 bis 21 Uhr, an diese richten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 03.06.2018 – 12:10

    POL-DO: Rennen: Und wieder zwei Fußgänger mehr auf Dortmunds und Hagens Straßen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0806 Dortmund und Hagen haben erneut zwei Fußgänger mehr zu verzeichnen: Nach dem Verdacht eines illegalen Kraftfahrzeugrennens wurden der Führerschein eines Delinquentes beschlagnahmt und beiden die Weiterfahrt untersagt. Aufmerksam wurden Polizeibeamte auf die Rennfahrer auf dem Wall am 3.6. um 2:10 Uhr Nachts. An der Ampel Hoher Wall / ...

  • 03.06.2018 – 11:40

    POL-DO: Lebensgefahr nach Sprung / Fall aus fahrendem Auto

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0805 Eine junge Frau schwebt nach dem Sprung / Sturz aus einem fahrenden Auto in Lebensgefahr. Geschehen so am Samstag (2.6.) - die Ermittlungen dauern an. Zeugen schilderten der Polizei den Sachverhalt wie folg: Ein VW T 5 verließ um 10:18 Uhr ein Tankstellengelände am Westfalendamm in Fahrtrichtung Bochum und fuhr auf die B 1 auf. Ein nachfolgender Pkw Fahrer (56 / Dortmund) sah, wie sich ...