Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Verkehrsunfall in Lütgendortmund - Motorradfahrer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1005

Bei dem Zusammenstoß einer Autofahrerin mit einem 26-jährigen Motorradfahrer am gestrigen Donnerstagnachmittag (12. Juli) ist dieser leicht verletzt worden.

Zeugenaussagen zufolge fuhr der Dortmunder gegen 16.35 Uhr mit seinem Zweirad auf der Borussiastraße in Richtung Lütgendortmunder Hellweg. Zeitgleich kam eine 20-jährige Autofahrerin aus der Straße Kesselborn. Beim Einbiegen in die Borussiastraße übersah sie offenbar den von links kommenden Motorradfahrer.

Durch den anschließenden Zusammenstoß stürzte der 26-Jährige zu Boden und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen fuhr ihn in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Die 20-Jährige erlitt einen Schock.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens schätzt die Polizei auf rund 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Sven Schönberg
Telefon: 0231-132 1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 12.07.2018 – 18:21

    POL-DO: Schwerer Verkehrsunfall auf der A2

    Dortmund (ots) - Gegen 7.50 Uhr kam es heute auf der A2 in Fahrtrichtung Hannover zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 62-jähriger Lkw Fahrer aus Polen übersah circa 2 km vor der Anschlussstelle Kamen / Bergkamen einen baustellenbedingten Stau und fuhr auf dem rechten Fahrstreifen auf den Lkw eines 41-jährigen Polen auf. Der Lkw des 41-Jährigen wurde dadurch auf den LKW eines 52-jährigen Dortmunders geschoben. Durch ...

  • 12.07.2018 – 14:01

    POL-DO: Seniorin in ihrem Haus beraubt - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1002 Nach einem Raub auf eine Dortmunder Seniorin in ihrem Haus am Dienstagabend (10. Juli) sucht die Polizei nun Zeugen. Die Tat ereignete sich gegen 18.25 Uhr im Kleinen Floraweg in Dortmund-Lücklemberg. Ein unbekannter Mann klingelte den ersten Angaben nach an der Tür der Frau. Als diese öffnete, stürmte er sofort in den Flur und schubste die Dortmunderin zu Boden. Er betrat das ...