Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall im Dortmunder Osten

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0026

Am frühen Dienstagmorgen (8. Januar) sind zwei Autos bei einem Verkehrsunfall auf einer Kreuzung im Bereich der Stadtkrone-Ost zusammenstoßen. Beide Insassen wurden leicht verletzt.

Ersten Ermittlungen zufolge fuhr eine 64-jährige Dortmunderin gegen 5.30 Uhr über die Freie-Vogel-Straße in Richtung Osten. An der Kreuzung zur Marsbruchstraße übersah sie offenbar den von rechts kommenden Wagen eines 45-Jährigen (ebenfalls aus Dortmund). Beide Autos stießen zusammen und wurden stark beschädigt. Der Wagen des 45-Jährigen stieß zudem gegen ein Verkehrszeichen und riss die Verankerung aus dem Boden.

Die beiden Beteiligten wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Ein Rettungswagen fuhr die 64-Jährige in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

Die Polizei schätzt die Höhe des entstandenen Sachschadens auf rund 20.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Sven Schönberg
Telefon: 0231-132 1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 08.01.2019 – 10:44

    POL-DO: Polizei sucht mutmaßlichen Betrüger der an Geldautomaten lauern könnte

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0025 Die Polizei sucht mit einem Lichtbild einen mutmaßlichen Betrüger, der an Dortmunder Geldautomaten lauern könnte. Ersten Ermittlungen zufolge überlistete der noch unbekannte Mann jetzt am 29. August 2018 offenbar einen 76-jährigen Dortmunder an einem Geldautomaten in der Innenstadt (Straße Freistuhl). Unter dem Vorwand Hilfe ...

  • 08.01.2019 – 10:42

    POL-DO: Zeitungsbote beraubt - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0024 Ein unbekannter Täter hat in der Nacht zu Dienstag (8. Januar) an der Straße Am Sturmwald einen Zeitungsboten beraubt. Die Polizei sucht nun Zeugen. Der 68-jährige Dortmunder saß gegen 2.15 Uhr gerade in seinem Auto - etwa in Höhe der Hausnummer 10 -, als plötzlich ein Unbekannter die Tür aufriss und ihn "in den Schwitzkasten" nahm. Der Täter durchsuchte den Mann und zog ...