Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach gefährlicher Körperverletzung

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0696 Am 23. Juni kam es in Dortmunder-Lindenhorst zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Eine Person wurde mit einem Messer verletzt.

Der Geschädigte befand sich am Sonntag in einer angemieteten Halle im Bereich der Weidenstraße an den Bootshäusern. Gegen 13.25 Uhr kam eine unbekannte Person mit einem Roller auf das Gelände und wollte angeblich einen Wohnwagen kaufen. Der 57-jährige Dortmunder sagte ihm, dass man das hier nicht könne und er sich bitte von dem Gelände entfernen solle. In der Vergangenheit kam es nach Angaben des Dortmunders des Öfteren zu Metalldiebstählen auf dem Grundstück.

Nach einer verbalen Auseinandersetzung kehrte der unbekannte Mann zu Fuß zurück. Er zückte ein Messer und stach auf den 57-Jährigen ein. Er flüchtete in unbekannte Richtung.

Der Dortmunder wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Es bestand keine Lebensgefahr.

Die Person wird als circa 20 Jahre alt mit einer sehr schlanken Figur beschrieben. Er war circa 160 cm groß und trug ein schwarz-weiß kariertes Hemd mit einer blauen Jeans. Nach Aussage des türkischsprechenden Opfers soll es sich eventuell um einen Syrer handeln.

Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441!

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 25.06.2019 – 11:10

    POL-DO: Fünf Autos nach Unfall in Wickede beschädigt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0693 Ein 42-jähriger Autofahrer ist am gestrigen Montagnachmittag (24. Juni) in Dortmund-Wickede von der Fahrbahn abgekommen und gegen vier Autos geprallt. Offenbar war der Mann betrunken. Zeugenaussagen zufolge fuhr der Mann gegen 15.30 Uhr noch unfallfrei von der Meylantstraße in Richtung Pleckenbrink. Den nun folgenden Abbiegevorgang konnte er hingegen nur teilweise meistern. Zunächst kam ...

  • 25.06.2019 – 10:45

    POL-DO: Kioskräuber flüchtig - Zeugen gesucht

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0692 Die Dortmunder Polizei ist auf der Suche nach zwei Kioskräubern, die am Montagmittag (24. Juni) einen Kiosk an der Münsterstraße in Dortmund überfallen haben und anschließend geflüchtet sind. Nach Angaben der 58-jährigen Angestellten hielt sie sich um 12.50 Uhr in einem Lagerraum des Büdchens auf. Plötzlich wurde die Tür zum Lagerraum von außen geschlossen und zugehalten. Eine ...