Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: 14-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt - Zeugen gesucht

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0836

Nach einem Verkehrsunfall am Montag (22. Juli) im Stadtteil Mengede fahndet die Polizei Dortmund nach der Fahrerin eines schwarzen Opel Corsa. Diese soll gegen 19.25 Uhr auf der Strünkedestraße in Höhe des Umspannwerkes einen Fahrradfahrer (14) derart eng überholt haben, dass dieser auszuweichen musste und sich bei dem Sturz verletzte. Die Fahrerin setzte die Fahrt in Richtung Castrop fort.

Ein vorausfahrender Freund, der den Unfall zunächst nicht bemerkte, und Ersthelfer kümmerten sich um den 14-Jährigen.

Kurze Zeit später kam ihnen ein Opel Corsa mit Castroper Städtekennung entgegen, der nun in Richtung Mengede unterwegs war. Am Steuer war ebenfalls eine Frau, die gegenwärtig in Begleitung einer weiteren weiblichen Person war. Ob es sich dabei um die mutmaßliche Unfallverursacherin handelte, ist unklar.

Die Polizei Dortmund sucht jetzt Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zu dem schwarzen Opel Corsa und dessen Fahrerin machen können.

Hinweise nimmt die Polizeiwache Mengede unter der Rufnummer 0231 132-2721 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Kristina Purschke
Telefon: 0231/132-1024
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 24.07.2019 – 13:41

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Raub auf Taxifahrerin

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0834 Eine Taxifahrerin ist am Dienstagmittag (23. Juli) in Dortmund von einem unbekannten Täter beraubt worden. Am Hauptbahnhof in Castrop-Rauxel stieg der Mann gegen 12.15 Uhr an der Beifahrerseite ein und erfragte zunächst Fahrpreise nach Dortmund. Als man sich dann geeinigt hatte, fuhr die Fahrerin den Unbekannten bis in ein Gewerbegebiet in Dortmund-Dorstfeld. Dort wollte er aussteigen, ...

  • 24.07.2019 – 11:53

    POL-DO: Festnahme nach Raub auf Reisebüro an der Münsterstraße

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0833 Wie bereits mit der Pressemitteilung Nr. 0830 berichtet, kam es auf der Münsterstraße in der Dortmunder Nordstadt am Dienstag (23. Juli) zu einem Raubüberfall auf ein Reisebüro. Noch am Nachmittag gelang der Polizei eine Festnahme. Mit der Hilfe von Zeugen konnte die Identität des Flüchtigen sehr schnell nach der Tat ermittelt werden. Im Zuge der weiteren Fahndungsmaßnahmen wurde ...