Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Räuberischer Diebstahl im Drogeriemarkt - Polizei sucht Tatverdächtigen mit Lichtbild

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0960

Ein bislang unbekannter Tatverdächtiger hat am 1. April dieses Jahres in einem Dortmunder Drogeriemarkt mehrere Kosmetikartikel gestohlen. Als er von einem Angestellten entdeckt und festgehalten wurde, riss er sich los und flüchtete.

Demnach betrat der Mann am Abend das Geschäft an der Schützenstraße und steckte sich aus der Auslage mehrere Produkte in die Jackentasche. Er ging an der Kasse vorbei und verließ das Geschäft ohne zu bezahlen. Daraufhin eilte ein Angestellter hinterher und hielt den Mann am Arm fest. Trotzdem gelang dem Unbekannten die Flucht.

Mit den Lichtbildern einer Überwachungskamera sucht die Polizei nun den Tatverdächtigen. Können Sie Hinweise zur Identität und/oder zum Aufenthaltsort des Mannes geben? Melden Sie sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0231-132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Sven Schönberg
Telefon: 0231-132 1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 22.08.2019 – 10:26

    POL-DO: Mutmaßlicher Fahrraddieb am Dortmunder Hauptbahnhof festgenommen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0959 Zivilfahndern der Dortmunder Polizei ist am gestrigen Mittwochabend (21. August) die Festnahme eines 32-jährigen Bochumers gelungen. Der Mann war offenbar auf einem gestohlenen Fahrrad unterwegs. Gegen 18 Uhr bemerkten die Polizisten den Radfahrer auf der Hansastraße. Das augenscheinlich hochwertige Mountainbike und der bereits ...

  • 22.08.2019 – 09:13

    POL-DO: Motorradfahrer bei Alleinunfall in Lünen schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0958 Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (21.8.) gegen 19.30 Uhr in Lünen ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war der 70-Jährige auf der Kamener Straße in Richtung Westen unterwegs. Als er in Höhe der Kurt-Schumacher-Straße nach links in diese abbiegen wollte, verlor er aus bislang ungeklärter ...