Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Auto landet nach Unfall in Lünen auf dem Dach - Fahrerin leicht verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0064

Eine 30-jährige Autofahrerin ist nach einem Verkehrsunfall in Lünen-Brambauer am Freitagmorgen (17. Januar) leicht verletzt worden. Ihr Auto prallte gegen einen Baum und landete auf dem Dach.

Ersten Ermittlungen zufolge fuhr die Lünerin gegen 8.30 Uhr auf der Karl-Haarmann-Straße in Richtung Westen. Als sie nach links in die Brechtener Straße einbog, kam sie mit ihrem Audi aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab. Sie prallte zunächst gegen den Bordstein und anschließend gegen einen Baum. Ihr Wagen schaukelte auf und überschlug sich schließlich.

Die Frau konnte sich selbstständig aus ihrem Fahrzeug befreien. In einem nahe gelegenen Krankenhaus wurde sie ambulant behandelt.

Die Brechtener Straße musste während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten kurzfristig voll gesperrt werden. Die Höhe des Sachschadens schätzt die Polizei auf rund 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Sven Schönberg
Telefon: 0231-132 1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 17.01.2020 – 15:21

    POL-DO: Sechsjährige aus Lünen vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0063 Aktuell sucht die Dortmunder Polizei mit Lichtbildern nach einer Sechsjährigen aus Lünen. Zuletzt wurde das Mädchen gestern Nachmittag (16. Januar) an der Görlitzer Straße in Lünen gesehen. Ermittlungen der Polizei zufolge ist es nicht ausgeschlossen, dass die Sechsjährige im Beisein ihres Vaters im Bereich der Stadt Lünen ...

  • 17.01.2020 – 14:34

    POL-DO: 350 Straftaten mit Messern und anderen Stichwaffen in Dortmund

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0062 Seit dem 1. Januar 2019 zählt die Polizei in Nordrhein-Westfalen jedes bei einer Straftat eingesetzte Messer. In Dortmund und Lünen registrierte das für beide Städte zuständige Polizeipräsidium Dortmund im Jahr 2019 (Januar bis November) insgesamt 350 Fälle, bei denen die Tatverdächtigen ein Messer oder andere spitze und scharfe ...