Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Frau bei Alleinunfall mit E-Scooter in Dortmund-Mitte schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0121

Bei einem Verkehrsunfall am Freitag (31.1.) gegen 12.10 Uhr im Bereich Gutenbergstraße/Ruhrallee ist eine Frau schwer verletzt worden. Sie war mit einem E-Scooter unterwegs.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr die 49-jährige Dortmunderin auf der Gutenbergstraße in Richtung Osten. Im Einmündungsbereich zur Ruhrallee verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug. Die Frau stürzte und verletzte sich.

Ein Rettungswagen brachte die Dortmunderin zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Während der Unfallaufnahme und Rettungsmaßnahmen musste die Ruhrallee in Richtung Süden vorübergehend gesperrt werden. Gegen 12.40 Uhr war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 31.01.2020 – 13:44

    POL-DO: Einbruch in Kiosk - Polizei nimmt drei Tatverdächtige fest

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0117 Das offen stehende Fenster eines Kiosks in Dortmund-Marten erweckte bei dem Angestellten einer Sicherheitsfirma in der vergangenen Nacht (30. Januar) ein ungutes Gefühl - er verständigte die Polizei. Um kurz vor Mitternacht alarmierte der Mann (43) die Polizei. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass sich ein oder mehrere unbekannte ...

  • 31.01.2020 – 11:42

    POL-DO: Toyota auf der Flucht - es gab nicht nur den EINEN Grund...

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0119 Er war nicht nur zu schnell... Gemeint ist der Toyota Fahrer, der gestern Nachmittag (30. Januar) Polizeibeamten in einem Provida Fahrzeug auf der A 44 in Fahrtrichtung Bochum aufgefallen war. Um kurz vor 15 Uhr stellten die Polizeibeamten fest, dass der Autofahrer anstelle der erlaubten 80 km/h mit 130 km/h unterwegs war. Zur Kontrolle wollten sie den Fahrer im Autobahnkreuz Bochum-Witten ...