Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: 800 Liter Diesel ausgelaufen: A1 in beide Richtungen gesperrt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0183

Nach einem Unfall in der Nacht zu Donnerstag (13.2.) auf der Autobahn 1 bei Hagen-Volmarstein sind aus einem aufgerissenen Lkw-Tank auf mehreren hundert Metern rund 800 Liter Diesel ausgelaufen. Betroffen sind beide Fahrtrichtungen.

Die A1 ist deshalb zwischen Volmarstein und Hagen-West in Richtung Bremen voraussichtlich bis 8 Uhr und in Richtung Köln bis mindestens 10 Uhr gesperrt.

Spezialfahrzeuge reinigen derzeit die Fahrbahn und die Kanalisation. Sobald die Reinigungsarbeiten abgeschlossen sind, wird die Polizei den Verkehr langsam an dem Bereich vorbei führen.

Derzeit ist der Berufsverkehr auch auf umliegenden Strecken stark beeinträchtigt. Die Polizei bitte Verkehrsteilnehmer, die A1 bei Hagen zu meiden.

Ursache war um 3.24 Uhr ein Unfall zwischen einem Lkw und einem Pkw. Verletzte gab es dabei nicht. Der Lkw wurde bereits abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Peter Bandermann
Telefon: 0231-132-1023
E-Mail: Peter.Bandermann@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 12.02.2020 – 21:18

    POL-DO: Mehrere Moscheen durch E-Mails bedroht - Durchsuchungen abgeschlossen Lfd. Nr.: 0182

    Dortmund (ots) - Wie mit der Meldung Nummer 0181 berichtet, ist bei jeweils einer Moschee in Unna, Hagen und Essen am heutigen Mittwoch (12.2.) eine E-Mail eingegangen, in der mit dem Einsatz von Sprengmitteln innerhalb des Gebäudes gedroht wurde. In enger Zusammenarbeit mit den örtlichen Polizeibehörden wurde der Polizeieinsatz unter Führung der Polizei Dortmund ...

  • 12.02.2020 – 18:40

    POL-DO: Mehrere Moscheen durch E-Mails bedroht

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0181 In den Nachmittagsstunden des heutigen Tages (12.2.) ist bei jeweils einer Moschee in Unna, Hagen und Essen eine inhaltlich vergleichbare E-Mail mit bedrohendem Inhalt eingegangen. Die Polizei Dortmund führt und koordiniert die Ermittlungen. Nach 15 Uhr gingen bei den örtlichen Polizeibehörden die Meldungen ein, dass bei einer Moschee im Stadtgebiet eine E-Mail eingegangen ist, in der ...