Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall in Dortmund-Eving

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0217 Am Mittwochnachmittag (19. Februar) sind bei einem Verkehrsunfall in Dortmund Eving auf der Derner Straße/ Osterfeldstraße drei Personen leicht verletzt worden. An zwei Autos entstand hoher Sachschaden.

Eine 22-jährige Dortmunderin fuhr um 15:51 Uhr mit ihrem VW Golf auf der Derner Straße in Richtung Nordmarkt. Nach Angaben von Zeugen übersah sie an der Einmündung zur Osterfeldstraße die rote Ampel. Dadurch prallte sie frontal in die Beifahrerseite des Mini Coopers eines 51-jährigen Dortmunders, der nach links in die Osterfeldstraße abbiegen wollte.

Bei dem Unfall verletzte sich die 22-Jährige leicht. Rettungskräfte versorgten und brachten sie vorsorglich in ein Krankenhaus. Ihr 31-jähriger Beifahrer aus Dortmund und der 51-Jährige standen sichtlich unter dem Eindruck des Unfalls. Der 31-Jährige verließ nach kurzer Behandlung selbstständig die Unfallstelle. Angehörige holten den 51-Jährigen am Ort des Geschehens ab.

Beide Autos waren so stark beschädigt, dass ein Bergeunternehmen sie abschleppen musste. Den Schaden an den Autos schätzt die Polizei auf rund 11.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Lars Korspeter
Telefon: 0231-132 1022
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 19.02.2020 – 20:08

    POL-DO: Verwirrter Mann lief mit Messer durch Innenstadt: Einweisung in die Psychiatrie

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0215 Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Mittwoch (19.2.) einen verwirrt wirkenden Mann, der mit einem Messer in der Hand über die Kampstraße in der Dortmunder Innenstadt lief. Um 13.28 Uhr wählte der 48-jährige Zeuge den Polizei-Notruf 110, verfolgte den Unbekannten unauffällig bis zum Königswall und nannte der Leitstelle immer ...

  • 19.02.2020 – 15:37

    POL-DO: Polizei ermittelt nach Brand in Soest

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0214 Die Polizei ermittelt nach einem Brand an einer kommunalen Unterbringungseinrichtung in Soest in der Nacht zu Mittwoch (19. Februar). Ersten Zeugenangaben zufolge hatte es gegen 3.50 Uhr vor einem Fenster der Einrichtung am Ostenhellweg gebrannt. Das Feuer konnte von Bewohnern selbständig gelöscht werden. Ein 43-jähriger Bewohner wurde beim Löschen leicht verletzt. Die Polizei geht nach ...