Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Mann in Dortmund-Aplerbeck ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0264

Auf einem Parkplatz an der Köln-Berliner-Straße ist am frühen Montagabend (2. März) ein 49-jähriger Dortmunder ausgeraubt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Seinen ersten Angaben zufolge befand sich der Mann gegen 17.50 Uhr in seinem Fahrzeug auf dem Parkplatz hinter der dortigen Sparkassen-Filiale. Als er sein Fahrzeug verlassen wollte, stieß ihn jedoch plötzlich ein Unbekannter zurück auf den Fahrersitz und entnahm aus dem Auto eine Plastiktüte. In dieser befand sich ein größerer Bargeldbetrag. Mit seiner Beute flüchtete der Täter anschließend in Richtung der Marsbruchstraße.

Die Polizei fragt nun: Haben Sie in diesem Bereich eine verdächtige Person gesehen, die weglief? Der Täter kann nicht näher beschrieben werden, muss aber eine bunte Plastiktüte eines Drogeriemarktes dabei gehabt haben. Zeugen melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 03.03.2020 – 19:03

    POL-DO: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Lkw auf der A 45 - zwei Verletzte

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0262 Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Lkw auf der A 45 bei Hagen sind am Dienstagmittag (3. März) zwei Männer verletzt worden, einer davon schwer. Der Unfall führte zu mehrstündigen Sperrungen. Er ereignete sich gegen 13.35 Uhr im Bereich der Baustelle zwischen der Anschlussstelle Schwerte-Ergste und dem Autobahnkreuz Hagen, ...

  • 03.03.2020 – 15:06

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Raub in Parkanlage

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0260 Nach einem Raub in einer Parkanlage an der Brügmannstraße am Montagmittag (2. März) sucht die Polizei noch Zeugen. Seinen ersten eigenen Angaben zufolge ging ein 18-jähriger Dortmunder gegen 11.40 Uhr von der Brügmannstraße aus kommend durch den dortigen Park in Richtung Bornstraße. Plötzlich kamen vier unbekannte junge Männer auf ihn zu, von denen ihn einer um Geld bat. Als er ...