Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Radfahrer nach Sturz in Barop schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0686

In der Nacht auf Freitag (3. Juli) ist ein Radfahrer nach einem Sturz auf der Menglinghauser Straße schwer verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Demnach fanden Fahrgäste eines Taxis gegen 0.30 Uhr den offenbar gestürzten Radfahrer am Fahrbahnrand in Höhe des Rüpingsbaches. Sie stiegen aus und leisteten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe. Der Mann war bis dahin nicht ansprechbar.

Der 55-jährige Dortmunder wurde anschließend zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Zur Ermittlung der Unfallursache sucht die Polizei dringend Zeugen. Haben Sie den Verkehrsunfall beobachten können und/oder können Sie Angaben zu möglichen weiteren Beteiligten geben? Melden Sie sich bitte in der Polizeiwache Hombruch unter 0231-132-1521.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Sven Schönberg
Telefon: 0231-132 1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 02.07.2020 – 15:17

    POL-DO: Kleintransporter rammt Geländewagen in Barop

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0684 In der Nacht auf Donnerstag (2. Juli) hat sich in der Straße Baroper Marktplatz ein Verkehrsunfall ereignet. Der mutmaßliche Unfallfahrer flüchtete mit einem Kleintransporter - ein Insasse des beschädigten Geländewagens schoss offenbar mit einer Schreckschusswaffe hinterher. Ersten Ermittlungen zufolge stand die 53-jährige Fahrerin eines Geländewagens gegen 0.35 Uhr an einer roten ...

  • 02.07.2020 – 11:59

    POL-DO: Tatverdächtiger nach Tötungsdelikt in Soest festgenommen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0683 Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Arnsberg und der Polizei Dortmund. Ein 41-Jähriger aus Wetter ist am gestrigen Mittwochnachmittag (1. Juli) in Soest durch mehrere Messerstiche tödlich verletzt worden. Die Polizei konnte einen 18-jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Ersten Ermittlungen zufolge ereignete sich die Tat ...