Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Fahrerflucht nach Unfall mit Schülerin in Lütgendortmund - Zeugen gesucht!

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0947

Eine 16-jährige Dortmunderin ist am Montagnachmittag (31. August) beim Überqueren der Lütgendortmunder Straße von einem Auto angefahren worden. Das Mädchen stürzte, der Fahrer/die Fahrerin des Unfallfahrzeugs flüchtete.

Zeugenaussagen zufolge überquerte die junge Dortmunderin gegen 16.15 Uhr die Lütgendortmunder Straße in Höhe des Busbahnhofs. Hier näherte sich ein silberner Kleinwagen und erfasste das Mädchen an den Beinen. Sie stürzte zu Boden und verletzte sich dabei leicht. Der Wagen entfernte sich - offenbar ohne anzuhalten - von der Unfallörtlichkeit in Richtung Osten (Flaspoete).

Zeugen, die Hinweise zum Verkehrsunfall und/oder zum flüchtigen Fahrzeug geben können, melden sich bitte in der Polizeiwache Lütgendortmunder unter 0231-132-2621.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Sven Schönberg
Telefon: 0231-132 1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 01.09.2020 – 10:35

    POL-DO: Raubdelikt in der Gotthelfstraße - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0945 Ein unbekannter Täter hat am Montagnachmittag (31. August) eine 25-jährige Fußgängerin in der Gotthelfstraße mit einem Messer bedroht und ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen. Demnach kam die junge Frau mit ihrem Schäferhund aus Richtung Hagener Straße. Sie bog in die Gotthelfstraße ein und ging in Richtung Hombruch. Gegen 14.10 ...

  • 31.08.2020 – 15:53

    POL-DO: Kanister mit Schwefselsäure in Lünen gestohlen: Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Zeugen sucht die Polizei nach einem Diebstahl auf der Josef-Rethmann-Straße in Lünen. Dort entwendeten Unbekannte aus einem Lagerraum zwei blaue Kanister, jeweils gefüllt mit Schwefelsäure. Die Tat ereignete sich zwischen Samstag (29.8.2020, 15 Uhr) und Montag (31.8.2020, 9.30 Uhr). Die Polizei sucht nun Zeugen, die in diesem Zeitraum verdächtige ...