Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Auch das Polizeipräsidium Dortmund erstrahlt in Grün Solidarität mit der Kinderhospizarbeit

Dortmund (ots)

"Wir danken allen Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen der Kinderhospizarbeit und zollen den tapferen Kindern und ihren Lieben unseren Respekt!", so Dortmunds Polizeipräsident Gregor Lange.

Wie viele weitere Institutionen beteiligt sich auch die Polizei Dortmund am 10. Februar gerne am Tag der Kinderhospizarbeit. In Solidarität erstrahlt die Polizeiausstellung im Polizeipräsidium an der Markgrafenstraße in grünem Licht.

Damit unterstützt die Polizei Dortmund die lokale Umsetzung des Tages durch die ambulanten Kinderhospizdienste in Dortmund. Das Ziel: Auf das Schicksal von lebensverkürzend erkrankten Kindern und ihren Familien sowie auf die Kinderhospizarbeit aufmerksam machen.

Die Polizei Dortmund dankt den Kinderhospizen an dieser Stelle für die verständnisvolle Begleitung und Unterstützung der Kinder sowie ihrer Familien.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Lisa Tüch
Telefon: 0231/132-1039
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 09.02.2021 – 13:16

    POL-DO: Täter filmen Raubüberfall - Polizei sucht das Opfer

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0149 Bei Ermittlungen wegen einer Serie von Jugendlichen im Stadtbezirk Aplerbeck begangenen Straftaten stellte die Kriminalpolizei im Oktober 2020 insgesamt sieben Mobiltelefone sicher. Die Tatverdächtigen sind identifiziert. Eine Tat ist jedoch nicht vollständig aufgeklärt. Deshalb sucht die Polizei jetzt das Opfer eines Raubüberfalls. ...

  • 08.02.2021 – 19:25

    POL-DO: Verlängerung des Lkw-Fahrverbots bis Montag 8. Februar, 22 Uhr

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0148 Ein Blick nach draußen lässt es erahnen. Die winterlichen Straßenverhältnisse sorgen nach wie vor für eine Vielzahl von Gefahrenstellen und Verkehrsunfällen im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Dortmund. Aus diesem Grund ist auch das Lkw-Fahrverbot bis heute Abend (8. Februar), 22 Uhr verlängert worden. Denn trotz des ...