Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht mutmaßlichen Taschendieb mit Fahndungsfoto

POL-DO: Polizei sucht mutmaßlichen Taschendieb mit Fahndungsfoto
  • Bild-Infos
  • Download

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0202

Bargeld konnte ein unbekannter Täter am 3. Dezember 2020 mit einer gestohlenen EC-Karte an einem Geldautomaten am Freistuhl in der Dortmunder Innenstadt abheben. Ein weiterer Versuch, mit der Karte Bargeld abzuheben, scheiterte.

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei führten nicht auf die Spur des Mannes. Deshalb ordnete das Amtsgericht jetzt die Veröffentlichung eines Fahndungsfotos an.

Die Polizei fragt: Wer erkennt den auf dem Foto abgebildeten Mann? Wo hält sich der Mann auf? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter Tel. 0231/132 7441.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Peter Bandermann
Telefon: 0231-132-1023
E-Mail: Peter.Bandermann@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 25.02.2021 – 12:58

    POL-DO: Verkehrsüberwachung in Dortmund - auch ein Schulbus mit zu hoher Geschwindigkeit gestoppt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0201 Bei Geschwindigkeitskontrollen in Dortmund-Kurl stoppten Polizisten gestern (24.2.) auch einen Schulbus, in dem ein Schüler saß. Statt sich an die erlaubten 30 km/h zu halten, fuhr der 63-jährige Busfahrer über 50 km/h. Der Fahrer muss mit einem Fahrverbot (voraussichtlich einen Monat), zwei Punkten in Flensburg sowie einem Bußgeld ...

  • 25.02.2021 – 10:35

    POL-DO: Frau in Lünen beraubt - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0197 Am Mittwochnachmittag (24. Februar) ist eine Frau an der Erzbergerstraße in Nordlünen beraubt worden. Ein Tatverdächtiger entriss der 69-Jährigen ihre Stofftasche und flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen. Den ersten Angaben zufolge betrat die Zeugin gegen 13.45 Uhr den Hausflur ihres Wohnhauses an der Erzbergerstraße. Dort beabsichtigte sie mit dem Fahrstuhl in die oberen Stockwerke zu ...