Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Vermisstenfahndung - Polizei sucht Mutter (31) und Sohn im Alter von acht Monaten

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0459

Mit einem Lichtbild sucht die Dortmunder Polizei aktuell die 31-jährige Romina C. und ihren nur acht Monate alten Sohn Rayan. Die junge Frau wurde zuletzt am 27. April mit ihrem Kind in der Oesterholzstraße gesehen.

Das Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht für das Kind liegt bei einem Vormund. Eine Gefährdung des Kindeswohls kann durch das Jugendamt nicht ausgeschlossen werden.

Alle bisherigen Ermittlungen und Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden von Romina und Rayan.

Haben Sie die Mutter und das Kind gesehen und/oder können Sie Angaben zum Aufenthaltsort beider Personen geben? Melden Sie sich bitte umgehend bei der Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter 0231-132-7441.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Sven Schönberg
Telefon: 0231-132 1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 29.04.2021 – 12:40

    POL-DO: Zeugen nach versuchtem Raub in Aplerbeck gesucht

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0457 Fünf Jugendliche haben am Mittwoch (28. April) versucht einen 17-Jährigen an der Köln-Berliner-Straße zu berauben. Schlimmeres konnte durch das Einschreiten eines Zeugen verhindert werden. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen. Den ersten Angaben zufolge waren der 17-jährige Dortmunder und sein 18-jähriger Begleiter gegen 15.30 Uhr auf dem Weg zu einer Bank an der ...

  • 29.04.2021 – 11:18

    POL-DO: Nach Raub in Dortmund-Brackel: Zeugen gesucht

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0455 Nach einem Raub in Dortmund-Brackel am 20. April sucht die Polizei Zeugen. Im Rahmen der Ermittlungen ergaben sich Hinweise auf zwei Zeugen, die sich in der Nähe aufgehalten hatten. Besonders nach ihnen sucht die Polizei, um weitere Informationen zu den Tätern zu erlangen. Seinen ersten eigenen Angaben zufolge war ein 15-jähriger Dortmunder an diesem Tag gegen 20.25 Uhr zu Fuß unterwegs ...