Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Umzugsmaßnahmen in der Polizeiwache Eving dauern heute noch an

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0521

Wie bereits mit der Pressemitteilung Nr. 0509 berichtet, findet derzeit ein Umzug der Polizeiwache Eving statt - aus den provisorischen Räumlichkeiten heraus, in die sanierten und modernisierten Räume der Wache zurück. Der Umzug konnte gestern nicht abgeschlossen werden und muss heute (18. Mai) fortgesetzt werden. Aus diesem Grund kommt es auch im Laufe des Tages noch zu Einschränkungen.

Damit verbunden sind weiterhin keine Einschränkungen für die Einsatzwahrnehmung. Die Kolleginnen und Kollegen der Wache Eving sind wie gewohnt für Sie im Einsatz.

Alle Bürgerinnen und Bürger bitten wir jedoch auch heute weiterhin, bei Anliegen möglichst eine andere Polizeidienststelle in ihrer Nähe aufzusuchen. Und in dringenden Fällen sofort den Polizeinotruf 110 zu wählen.

Siehe auch:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4915122

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 17.05.2021 – 11:59

    POL-DO: Nach Brand in Neuasseln: Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0518 Wie bereits mit der Pressemitteilung Nr. 0512 berichtet, ist das Gebäude eines Kindergartens an der Haslindestraße am Freitagabend (14. Mai) bei einem Brand nahezu vollständig zerstört worden. Die Polizei sucht nun Zeugen. Die Beamten gehen nach den ersten Ermittlungen von Brandstiftung aus. Offenbar haben unbekannte Täter im Eingangsbereich einen Gegenstand in Brand gesetzt. Nun ...

  • 17.05.2021 – 11:27

    POL-DO: Stichverletzung nach Auseinandersetzung in Hörde

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0517 Ein Jugendlicher ist nach einer Auseinandersetzung am Freitagabend (14. Mai) in der Hinteren Schildstraße in Hörde durch einen Messerstich schwer verletzt worden. Offenbar kam es zuvor zu einem Angriff auf einen 17-Jährigen. Ersten Ermittlungen zufolge stritt sich eine Gruppe gegen 19.35 Uhr im Bereich der Einmündung Hintere Schildstraße/Alte Benninghofer Straße. Nach einem ...