Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Wohnungsbrand in Hörde mit ungeklärter Ursache: Sieben Personen unverletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1112

Zu einem Wohnungsbrand mit bislang ungeklärter Ursache rückten Polizei und Feuerwehr am Montagmorgen (18.10.2021) in die Hermannstraße in Dortmund-Hörde aus. Die Feuerwehr evakuierte sieben Personen. Alle Beteiligten blieben unverletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

Um 8.56 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus war in einer Wohnung im Bereich des Wohn- und Küchenbereichs ein Brand ausgebrochen. Insgesamt sieben Personen brachte die Feuerwehr in Sicherheit.

Aufgrund des Gebäudeschadens ist die Wohnung vorerst nicht bewohnbar. Die Brandursache ist derzeit unbekannt, weshalb die Kriminalpolizei ermittelt.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Leon Weiß
Telefon: 0231-132-1029
E-Mail: Leon.Weiss@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 18.10.2021 – 12:12

    POL-DO: Versuchtes Tötungsdelikt in Schmallenberg - Hinweisgeber gesucht!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:1109 Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Arnsberg und der Polizei Dortmund: Am 16.10.2021 kam es zwischen 21.30 und 22.00 Uhr im Kurpark in Schmallenberg zwischen zwei Jugendlichen (16 und 18 Jahre alt) zu einer Auseinandersetzung. Ersten Ermittlungen zufolge hatten die Streitigkeiten an den Sitzbänken des dortigen Spielplatzes ...

  • 18.10.2021 – 10:54

    POL-DO: Schutzengel auf dem Rücksitz: Güterzug prallt in Auto - zwei Leichtverletzte

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1107 Bei diesem Verkehrsunfall könnte ein Schutzengel auf der Rückbank gesessen haben. Ein Auto ist gestern Abend (17.10) von einem Güterzug am Dortmunder Hafen erfasst und Dutzende Meter mitgeschleift worden. Von den drei Unfallbeteiligten verletzten sich mit viel Glück lediglich zwei Menschen leicht. Ersten Ermittlungen zufolge waren ...