Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: 10-jährige Dortmunderin bei Verkehrsunfall verletzt - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1317

Am Mittwochnachmittag (1. Dezember) ist ein 10-jähriges Mädchen aus Aplerbeck bei einem Verkehrsunfall auf der Schweizer Allee schwer verletzt worden. Wir suchen Zeugen.

Gegen 13.30 Uhr ging die 10-jährige Dortmunderin von der Schule nach Hause. Als sie sich kurz hinunter beugte, um sich die Schuhe zuzubinden, wurde sie von einem Auto angefahren. Dadurch stürzte sie auf die Straße und verletzte sich schwer.

Das Auto bremste kurz, fuhr dann aber weiter in unbekannte Richtung. Anschließend setzte das Mädchen den Heimweg fort und berichtete ihrer Mutter von dem Unfall. Aufgrund der Verletzungen musste sie stationär in einem Krankenhaus bleiben.

Die Polizei Dortmund sucht Zeugen. Haben Sie den Unfall auf der Schweizer Allee gesehen oder können Sie Hinweise auf das Fahrzeug geben? Hinweise bitte an die Polizeiwache in Aplerbeck unter Tel. 0231/ 132 - 3821.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Steffen Korthoff
Telefon: 0231-132-1024
E-Mail: Steffen.Korthoff@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 03.12.2021 – 14:23

    POL-DO: Verkehrsunfall auf Schulweg in Dortmund-Nette - Zeugen gesucht

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1316 Ein 12-jähriger Fahrradfahrer ist vergangenen Mittwoch (24.11.2021) auf seinem Schulweg von einem Auto angefahren und dabei leicht verletzt worden. Der unbekannte Autofahrer flüchtete von der Dönnstraße. Die Polizei sucht nun Zeugen. Gegen 08:45 Uhr überquerte der 12-jährige Fahrradfahrer gerade den Kreuzungsbereich Dönnstraße / ...

  • 03.12.2021 – 14:20

    POL-DO: Eisglätte führt zu schweren Verkehrsunfällen - neun Verunfallte Fahrzeuge auf der B54

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1318 Viele Autofahrer wurden in der Nacht zu Freitag (3.Dezember) von Eisglätte überrascht. Ein Unfallhotspot ereignete sich auf der B54 im Autobahnkreuz Dortmund-Süd. Hier verunfallten gleich neun Fahrzeuge, es kam zu mehreren Verletzten. Ersten Erkenntnissen zufolge verlor eine 46-jährige Dortmunderin im Autobahnkreuz Dortmund-Süd die ...