Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Zwei junge Männer durch Messerstiche verletzt

Dortmund (ots)

Zwei mit Messerstichen verletzte Personen führten Freitag (4.2.2022) zu einem Einsatz der Polizei in Dortmund-Hörde.

Gegen 23.45 Uhr hielten sich etwa zehn Personen an einer Bank auf der Hörder Brücke auf. Auf der Bank lag ein 18-Jähriger, den zunächst Ersthelfer versorgten. Später konnte ein Notarzt eine Lebensgefahr durch die Verletzungen ausschließen.

Zeitgleich entdeckten Einsatzkräfte der Polizei in unmittelbarer Nähe ("An der Schlanken Mathilde") eine weitere augenscheinlich durch einen Messerstich verletzte Person. Auch bei dem 17-Jährigen bestand keine Lebensgefahr. Ersthelfer und ein Notarzt versorgten ihn.

Die Kriminalpolizei ermittelte am Tatort, erhielt Hinweise auf eine Auseinandersetzung und sicherte Spuren. Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Peter Bandermann
Telefon: 0231-132-1023
E-Mail: Peter.Bandermann@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 04.02.2022 – 17:26

    POL-DO: Baby nach Auffahrunfall in Dortmund in ein Krankenhaus eingeliefert

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0145 Ein Baby lieferte der Rettungsdienst am Donnerstag (3.2.2022) nach einem Verkehrsunfall auf der Bornstraße/Ecke Heiligegartenstraße in ein Krankenhaus ein, da nicht auszuschließen war, dass es bei dem Auffahrunfall verletzt wurde. Um 19.15 Uhr hielt eine 40-jährige Dortmunderin ihren VW Golf vor einer roten Ampel an der Kreuzung in ...

  • 04.02.2022 – 14:49

    POL-DO: Korrekturmeldung zu Lfd. Nr.: 0134

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0143 Bei der Veröffentlichung unserer Pressemitteilung mit der lfd. Nr.: 0134 ist uns ein Fehler unterlaufen. Der Tatverdächtige wurde nach der vorläufigen Festnahme nach Prüfung durch den zuständigen Haftrichter entlassen und befindet sich nicht in Untersuchungshaft. Hier finden Sie die oben genannte Pressemitteilung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/5138769 Journalisten ...