POL-DO: Drei Personen bei Verkehrsunfall mit Flucht verletzt - Polizei sucht Zeugen
Dortmund (ots)
Lfd. Nr.: 0173
Bei einem Verkehrsunfall auf der A 2 bei Kamen sind am Donnerstagabend (10. Februar) drei Personen verletzt worden. Ein Beteiligter flüchtete, daher sucht die Polizei nun Zeugen.
Der Unfall ereignete sich gegen 19.20 Uhr in Fahrtrichtung Oberhausen, kurz hinter der Anschlussstelle Kamen/Bergkamen. Zu diesem Zeitpunkt befuhr eine 21-Jährige aus Brühl mit ihrem Auto den mittleren Fahrstreifen, als sich auf dem linken Fahrstreifen von hinten ein schwarzes Fahrzeug näherte und ihres touchierte. Anschließend fuhr das Fahrzeug auf den Kleintransporter eines 38-Jährigen aus Hünxe, der vor der 21-Jährigen fuhr. Sein Renault wurde durch den Aufprall gegen den Wagen eines 65-jährigen Dortmunders geschleudert, der den rechten Fahrstreifen befuhr.
Die beiden Fahrer und die Fahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzte und mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der schwarze Wagen setzte jedoch seinen Weg fort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.
Daher sucht die Polizei nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und weitere Angaben zu dem Fahrzeug und oder dem Fahrer/der Fahrerin machen können. Bitte melden Sie sich bei der Autobahnpolizeiwache in Kamen unter Tel. 0231/132-4521.
Die A 2 in Richtung Oberhausen musste an der Unfallstelle für ca. eine Stunde gesperrt werden.
Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 22.000 Euro.
Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:
Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell