Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Kiloweise Drogen in Wohnung in Dortmund-Nette gefunden

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0268

Bei einer Wohnungsdurchsuchung in der Dönnstraße in Dortmund-Nette haben Zivilbeamte der Polizei Dortmund am Dienstag (1. März) eine große Menge Drogen beschlagnahmt.

Konkret fanden die Polizeibeamten bei der Durchsuchung mehr als 3 Kilogramm Amphetamine, über 250 Ecstasy-Tabletten, 760 Gramm Marihuana und 660 Gramm Haschisch. Weitere Funde, wie etwa ein dreistelliger Bargeldbetrag und verschiedene Verkaufsutensilien - ein Vakuumiergerät, Verpackungsmaterial sowie Verkaufslisten - stützen den Verdacht, dass der 37-Jährige die Drogen dort für einen Verkauf vorbereitete.

Neben der Beschlagnahmung und Sicherstellung der Drogen erwartet den 37-jährigen Tatverdächtigen jetzt eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Felix Groß
Telefon: 0231/132-1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 03.03.2022 – 12:07

    POL-DO: Scooter Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:0267 Nach einem Unfall mit einem Fahrradfahrer ist ein Scooter Fahrer von der Unfallstelle geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen. Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 27.2., gegen 15.35 Uhr in der Carlo-Schmid-Allee in Dortmund. Nach Angaben des 40-jährigen Fahrradfahrers aus Dortmund musste er einem fahrenden E-Scooter Fahrer ausweichen. ...

  • 03.03.2022 – 09:47

    POL-DO: Polizei nimmt Rollerdieb auf frischer Tat fest

    Dortmund (ots) - Beamte in Zivil haben heute Nacht (3.3.) einen Rollerdieb in der Dortmunder Innenstadt auf frischer Tat festgenommen. Gegen 1 Uhr beobachteten die Polizisten eine verdächtige Person im Bereich der Meißener Straße. Der Mann duckte sich im Bereich von abgestellten Fahrrädern mehrfach ab und rüttelte an verschiedenen Zweirädern. Kurze Zeit später ging er zu einem Kleinkraftrad (Roller) und schloss ...