Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Geruch im Hausflur: Polizei entdeckt Drogen in Lüner Wohnung

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0429

Einen Hinweis auf Drogenkonsum in einem Mehrfamilienhaus erhielt die Polizei in Lünen am Montag (11.4.2022). In der Wohnung eines 37-jährigen Mannes entdeckte ein Streifenteam Kokain und Amphetamine.

Der Einsatz führte um 18.54 Uhr in die Lange Straße in der Lüner Innenstadt. Im Hausflur roch es intensiv nach Marihuana. Als der 37-Jährige die Polizei erblickte, verließ er die Wohnung und zog die Tür zu. Bei der Festnahme leistete der Lüner Widerstand. Schließlich fesselten die Polizisten ihn.

Ein weiterer Mann hielt sich in der Wohnung auf. Er öffnete die Tür. Die in der Wohnung entdeckten Drogen sowie der Widerstand führen zu Ermittlungen der Kriminalpolizei. Haftgründe lagen gegen den 37-Jährigen nicht vor.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Peter Bandermann
Telefon: 0231-132-1023
E-Mail: Peter.Bandermann@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 12.04.2022 – 12:47

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus in Dortmund-Kirchhörde

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0428 Nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Dortmund-Kirchhörde am Samstagabend (9. April) sucht die Polizei Zeugen. Die Einbrecher wurden von einer Bewohnerin gestört und flüchteten. Es war gegen 21.40 Uhr, als eine Bewohnerin eines Einfamilienhauses am Dyckhoffsweg durch Geräusche im Haus wach wurde. In einem Zimmer traf sie auf ...

  • 12.04.2022 – 08:55

    POL-DO: Schweinetransporter kippt auf der A 44 um - zweistündige Sperrung

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0425 Auf der A 44 ist am Montagabend (11. April) bei einem Verkehrsunfall ein Schweinetransporter umgekippt. Die Bergung des Fahrzeugs sorgte für eine rund zweistündige Vollsperrung der Richtungsfahrbahn Kassel. Der 21-jährige Fahrer war gegen 18 Uhr mit dem mit lebenden Tieren beladenen Lkw unterwegs, als er zwischen den Anschlussstellen ...