Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Verkehrsunfall in Dortmund Asseln - eine Person schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0478

Am Dienstagnachmittag (26. April) kam es gegen 16:25 Uhr auf dem Asselner Hellweg in Höhe der Hausnummer 167 zu einem Verkehrsunfall. Ein 14-jähriger Dortmunder wurde dabei schwer verletzt.

Ersten Aussagen zufolge befuhr ein 48-jähriger Dortmunder den Asselner Hellweg in Fahrtrichtung Wickede mit seinem Mazda. Zwei Kinder traten in Höhe der Unfallörtlichkeit plötzlich auf die Fahrbahn. Der 48-Jährige bremste sofort ab und konnte einen Zusammenstoß vermeiden. Kurz darauf fuhr er wieder an und stieß mit einem 14-Jährigen zusammen, der den beiden Kindern über die Straße folgte.

Der 14-Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich dabei schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein umliegendes Krankenhaus. Der 48-Jährige blieb unverletzt.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Mathea Luhmann
Telefon: 0231/132-1029
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 27.04.2022 – 12:23

    POL-DO: Roller flüchten vor Polizei - Ein Tatverdächtiger festgenommen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0477 In den frühen Morgenstunden am Mittwoch (27. April) kam es auf dem Wambeler Hellweg zu einer Verfolgungsfahrt zwischen der Polizei und zwei geflüchteten Rollern. Im Rahmen der Streife befuhren die Polizisten gegen 03:55 Uhr den Wambeler Hellweg. Als zwei Rollerfahrer den Streifenwagen erblicken, flüchteten sie auf Gehwegen in ...

  • 27.04.2022 – 10:34

    POL-DO: Räuberischer Diebstahl in Lünen - Täter festgenommen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0476 Am Dienstagmittag (26. April) kam es gegen 13:45 Uhr in Lünen zu einem räuberischen Diebstahl. Die Polizei nahm einen Täter fest. Nach ersten Ermittlungen betrat ein 20-jähriger Dortmunder einen Handyhandel in der Zechenstraße. Er versuchte vier hochwertige Mobiltelefone im Gesamtwert von knapp 4000 Euro zu kaufen. Bei Übergabe der Ware sprühte der Täter dem 34-jährigen Lüneraner ...