Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Motorradfahrer nach Verkehrsunfall auf der A 44 bei Anröchte schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0499

Ein 37-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag (1.5.) bei einem Verkehrsunfall auf der A 44 bei Anröchte schwer verletzt worden.

Laut Zeugenaussagen fuhr der 37-jährige Mann aus Lippstadt gegen 16:15 Uhr im Autobahnkreuz Erwitte/Anröchte auf der Parallelfahrbahn der A 44 in Fahrtrichtung Lippstadt. Beim Einfahren in den Kreisel zur B 55 verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Motorrad und stürzte. Durch den Sturz kollidierte das Motorrad mit der Schutzplanke.

Der 37-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Dortmunder Krankenhaus. Die Fahrbahn wurde von ca. 17 Uhr bis 17:30 Uhr gesperrt. In dieser Zeit landete und startete der Rettungshubschrauber.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Joshua Pollmeier
Tel.: 0231/132-1025
E-Mail: joshua.pollmeier@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 01.05.2022 – 18:32

    POL-DO: Vorläufige Bilanz zu den Versammlungen in Dortmund

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0496 Die Dortmunder Polizei zieht zum Versammlungsgeschehen zum Tag der Arbeit eine vorläufige Bilanz. Mit rund 2.000 Teilnehmenden verlief die Versammlung des DGB am heutigen Tag (1. Mai) störungsfrei und bunt und endete in einem Kinder- und Familienfest im Westfalenpark. Der Aufzug der Partei "Die Rechte" wurde auf der Wegstrecke in Richtung Dortmund-Dorstfeld mit einem deutlichen und ...