Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Erstmeldung: Verkehrsunfälle auf der A 1 und der A 2 - Sperrungen sorgen für Stau

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0721

Sperrungen sorgen auf der A 1 und der A 2 derzeit (30. Juni) für Verkehrsstörungen. Auf beiden Autobahnen hat sich jeweils ein Verkehrsunfall ereignet. An beiden Unfallstellen ist derzeit nur der linke Fahrstreifen befahrbar.

Auf der A 2 ist die Fahrbahn in Richtung Hannover betroffen, zwischen den Anschlussstellen Henrichenburg und Dortmund-Mengede. Nach ersten Erkenntnissen fuhr hier gegen 12.05 Uhr ein Fahrzeug mit Anhänger auf einen Pkw auf, der wiederum auf einen Lkw geschoben wurde. Eine Person wurde dabei mindestens verletzt.

Gegen 12.15 Uhr ereignete sich dann der Verkehrsunfall auf der A 1 in Richtung Bremen. Zwischen den Anschlussstellen Volmarstein und Hagen-West fuhr nach ersten Erkenntnissen ein Kastenwagen auf einen Lkw auf. Auch hier wurde eine Person verletzt.

Autofahrer werden gebeten, die Unfallstellen soweit möglich zu umfahren.

Wir berichten nach.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 30.06.2022 – 10:56

    POL-DO: Verfolgungsfahrt in Dortmund: Auto verunfallt - Fahrer versucht weiter zu flüchten

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0720 Bei einer Verfolgungsfahrt im Dortmunder Kaiserviertel in der Nacht zu Donnerstag (30. Juni) ist das verfolgte Auto auf der Kronprinzenstraße verunfallt. Den Fahrer hinderte das nicht daran, aus dem demolierten Auto zu kriechen und weiter zu flüchten. Nicht weit. Die Beamten, die den Mann stellten, brauchten nicht lange, um den Grund ...

  • 29.06.2022 – 13:12

    POL-DO: Verkehrsunfallflucht innerhalb der "Niere" am Steinklippenweg - Zeugen gesucht

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0717 Ein Rennradfahrer ist gestern auf dem Radrundweg "Niere" am Steinklippenweg in Dortmund gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Offenbar liegt dem Sturz eine Verkehrsunfallflucht zugrunde - die Polizei sucht Zeugen. Gegen 18.25 Uhr war ein 57-jähriger Hagener mit seinem Rennrad auf der sogenannten "Niere" am Steinklippenweg im ...