Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Erstmeldung: Schwerer Verkehrsunfall auf der Siegtalbrücke der A 45 - Fahrtrichtung Dortmund voll gesperrt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0750

Nach einem schweren Verkehrsunfall heute (7.7.) auf der Siegtalbrücke der A 45 ist die Richtungsfahrbahn Dortmund derzeit voll gesperrt.

Gegen 8.20 Uhr waren aus noch ungeklärten Gründen drei Lkw ineinander geprallt. Mindestens ein Mensch wurde hierbei im Führerhaus eingeklemmt und muss mit schwerem Gerät der Feuerwehr befreit werden.

Auch ein Rettungshubschrauber ist bereits in Nähe des Unfalls gelandet und unterstützt die Rettung.

Die Richtungsfahrbahn Dortmund wird an dieser Stelle noch rund zwei Stunden gesperrt sein. Experten des Unfallaufnahmeteams der Dortmunder Polizei sind ebenfalls im Einsatz.

Wir bitten Sie den Bereich großzügig zu umfahren. Die Anschlussstellen Siegen-Süd sowie Wilnsdorf sind bereits gesperrt. Über Siegen-Süd wird der Verkehr bereits abgeleitet.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Amanda Nottenkemper
Telefon: 0231-132-1022
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 07.07.2022 – 06:58

    POL-DO: Dumm gelaufen: Mutmaßlicher Hehler fällt bei Zufallsbeobachtung auf

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0748 Das ist für einen 51-jährigen Dortmunder ziemlich dumm gelaufen. Durch eine zufällige Beobachtung eines zivilen Streifenteams der Polizei Dortmund erwartet ihn nun ein Strafverfahren wegen Hehlerei. Er steht im Verdacht sich mehrfach an den Waren einer Supermarktkette bedient zu haben. Bemerkt hatte das Streifenteam den Mann bereits ...

  • 06.07.2022 – 13:46

    POL-DO: Polizei warnt: Mehr Leben in der Stadt = Mehr Tatgelegenheiten für Taschendiebe

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0747 Mit dem Wegfall nahezu aller Corona-Maßnahmen kehrten nach und nach auch die Gelegenheiten für Taschendiebe wieder in den Alltag zurück. Aus diesem Grund ist es umso wichtiger, wieder mit "offenen Augen und geschlossenen Taschen" unterwegs zu sein. Die Polizei Dortmund möchte Bürgerinnen und Bürger in Dortmund und Lünen auf die ...