Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Hörde

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0862

Am Donnerstagnachmittag (4. August) ist es auf der Gildenstraße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden gekommen. Eine Autofahrerin verletzte einen Fußgänger und entfernte sich vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen.

Um 15.51 Uhr beabsichtigte ein 22-jähriger Dortmunder die Gildenstraße in Höhe der Hausnummer 30 von Osten nach Westen zu überqueren. Die von Süden kommende Fahrerin eines weißen Renault Twingos übersah den Fußgänger und kollidierte mit diesem. Nach Zeugenangaben drehte sie sich kurz um und fuhr dann in Richtung Norden davon.

Zur Beschreibung der Fahrerin konnte lediglich gesagt werden, dass es sich um eine Frau mit schulterlangen Haaren gehandelt haben soll.

Die Polizei sucht Hinweisgeber die Angaben zum Unfallgeschehen, des Fahrzeugs oder der Fahrerin machen können. Hinweise bitte telefonisch an die Polizeiwache Hörde unter 0231/132 1421.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Steffen Korthoff
Telefon: 0231-132-1024
E-Mail: Steffen.Korthoff@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 05.08.2022 – 07:40

    POL-DO: Kleinwagen überschlägt sich auf der A45 bei Dortmund Eichlinghofen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0858 Am gestrigen Nachmittag (4. August) hat sich ein Opel Corsa auf der A 45 in Richtung Oberhausen aus bislang ungeklärter Ursache bei einem Unfall überschlagen. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Nach ersten Erkenntnissen kam gegen 14.50 Uhr ein 49-Jähriger aus Plettenberg aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug von ...

  • 05.08.2022 – 07:36

    POL-DO: Aggressiver Mann leistete Widerstand bei Identitäts-Feststellung

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0859 Weil ein Fahrgast in einer Stadtbahn aggressiv auf eine Fahrausweiskontrolle reagierte, baten die Kontrolleure die Polizei am Donnerstag (4.8.2022) in Dortmund um Hilfe. Der 21-jährige bereits mehrfach wegen Gewalttaten aufgefallene Mann ließ sich - zunächst - auch von der Polizei nicht beruhigen. Ein Team der Fahrradstaffel der ...