Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: 43-Jähriger bei Verkehrsunfall in Dortmund-Eving verletzt - Polizei sucht flüchtigen Autofahrer

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0034

Bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Mittwochabend (4.1.) in Dortmund-Eving wurde eine Person verletzt. Ein Autofahrer flüchtete.

Ersten eigenen Angaben zufolge ging ein 43-jähriger Dortmunder gegen 18.20 Uhr auf dem Gehweg der Bayrischen Straße in Richtung Westen. Bei Grün überquerte er die Kreuzung Bayrische Straße/Osterfeldstraße.

Zur gleichen Zeit bog ein roter Kombi von der Bayrischen Straße nach links auf die Osterfeldstraße ab. Dabei übersah der Fahrer oder die Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache den 43-Jährigen, sodass es zu einem Zusammenstoß kam.

Der rote Kombi setzte seine Fahrt fort und flüchtete. Der Dortmunder wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zur Identität der Fahrerin bzw. des Fahrers des Autos machen können. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache Eving unter Tel.: 0231/132-2521.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Joshua Pollmeier
Tel.: 0231/132-1025
E-Mail: joshua.pollmeier@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 09.01.2023 – 09:43

    POL-DO: Auf Drogengeschäft in der nördlichen Innenstadt folgt eine Festnahme

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0033 Am Freitag (6. Januar) kam es zu mehrere Drogengeschäfte auf der Missundestraße in Dortmund. Gegen 13.45 Uhr übergab ein 18-Jähriger mehrfach Betäubungsmittel an mindestens zwei weitere Männer. Er wurde festgenommen. Ersten Ermittlungen zufolge befand sich der 18-jährige Dortmunder auf der Missundestraße. Er fiel zivil ...

  • 09.01.2023 – 09:31

    POL-DO: Mutmaßliche Drogendealer in der nördlichen Innenstadt von Dortmund festgenommen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0030 Am Sonntagabend (8.1.) konnte die Polizei in der nördlichen Innenstadt von Dortmund zwei mutmaßliche Drogendealer festnehmen. Gegen 21.45 Uhr erhielt die Polizei einen Hinweis, dass sich in einem Mehrfamilienhaus auf der Schleswiger Straße ein mit Haftbefehl gesuchter Mann aufhalten soll. Kurze Zeit später trafen die Einsatzkräfte ...