Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Alleinunfall auf der A 44 - Mann schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0058

Bei einem Alleinunfall auf der A 44 in Fahrtrichtung Kassel hat sich Sonntagmorgen (15. Januar) ein Mann aus Brilon schwer verletzt. Sein Fahrzeug überschlug sich mehrfach und kam in einem Graben zum Stehen.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr der 28-jährige Mann aus Brilon gegen 06.44 Uhr die A 44. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer auf Höhe der Anschlussstelle Soest von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Im Fahrzeuggraben kam er anschließend auf den Rädern wieder zum Stehen.

Ein Rettungswagen fuhr den schwer verletzten jungen Mann in ein Krankenhaus. Das Auto war nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme bemerkten die eingesetzten Polizisten Alkoholgeruch bei dem schwerverletzten Mann. Im Krankenhaus wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Carina Peschel
Telefon: 0231-132-1029
E-Mail: Carina.Peschel@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 16.01.2023 – 09:46

    POL-DO: Die kürzeste Route ist nicht immer die klügste ...

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0055 Dass die kürzeste Route nach Hause nicht immer die klügste ist, musste in der Nacht zu Samstag (14. Januar) ein 24-jähriger Dortmunder lernen. Denn mit seinem E-Scooter die A 40 zu befahren war vielleicht nicht die beste Idee, die er jemals hatte. Eine Streifenwagenbesatzung staunte aber zunächst einmal nicht schlecht, als sich den Beamten gegen 2.25 Uhr auf der Fahrbahn in Richtung ...

  • 16.01.2023 – 08:49

    POL-DO: Polizei nimmt zwei Tatverdächtige nach Raubüberfall fest

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0054 Nach einem Raubüberfall am Sonntagabend (15.1.2023) konnte die Polizei zwei Tatverdächtige festnehmen. Die zunächst unbekannten Männer bedrohten auf einem Discounter-Parkplatz an der Mallinckrodtstraße einen 15-jährigen Jungen. Sie nahmen ihm eine Halskette und ein Smartphone ab und forderten ihn auf, die PIN für seine Scheckkarte ...