Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Zillestraße nach Unfall kurzzeitig gesperrt - 73-jährige Autofahrerin schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0125

Heute Vormittag (3. Februar) ist es im Einmündungsbereich Zillestraße/Am Kramberg in Dortmund-Lücklemberg zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Drei Personen sind verletzt worden.

Gegen 10:30 Uhr war eine 73-jährige Dortmunderin mit ihrem Opel auf der Zillestraße in Richtung Westen unterwegs. Im Einmündungsbereich zur Straße Am Kramberg übersah sie aus bislang ungeklärter Ursache den vorausfahrenden VW Crafter eines 57-Jährigen aus Bochum, der von der Zillestraße nach links abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß.

Rettungswagen brachten die schwerverletzte Dortmunderin und den leichtverletzten Bochumer sowie dessen 34-jährigen Beifahrer aus Dorsten in Krankenhäuser.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Zillestraße zeitweise gesperrt. Der nicht mehr fahrbereite Pkw der 73-Jährigen musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 10.000 Euro.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Kristina Purschke
Telefon: 0231/132-1025
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 03.02.2023 – 10:50

    POL-DO: Geldtransporter in Dortmund-Kley überfallen - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0124 Unbekannte Täter haben am Donnerstagmittag (2. Februar) in Dortmund-Kley einen Geldtransporter überfallen. Die Polizei sucht nun Zeugen. Die Tat ereignete sich gegen 13.10 Uhr an einem Möbelhaus an der Borussiastraße. Dort war ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma gerade dabei einen Geldkoffer zu einem wartenden Geldtransporter zu ...