Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Schwerpunkteinsatz zur Bekämpfung von Straßenkriminalität in der nördlichen Dortmunder Innenstadt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0214

Insgesamt 32 Personen kontrollierten Einsatzkräfte der Polizei Dortmund am Montag (27.2.2023) bei einem Einsatz in der nördlichen Dortmunder Innenstadt. Den Schwerpunkt der Kontrollen legten die Einsatzkräfte dabei auf den Dietrich-Keuning-Park.

Bei drei Personen haben die Einsatzkräfte illegale Betäubungsmittel aufgefunden und beschlagnahmt. Im Rahmen der Kontrollen gingen den Einsatzkräften gleich zwei weitere Personen in Netz, die zur Fahndung ausgeschrieben waren. Um einer Ersatzfreiheitstrafe zu entgehen, beglichen die beiden Männer einen drei- und einen vierstelligen Betrag.

Immer wieder gehen bei der Polizei Dortmund Hinweise von Bürgerinnen und Bürgern ein, die sich über den Drogenhandel rund um den Dietrich-Keuning-Park beschweren. Die Polizei dankt den Bürgerinnen und Bürgern dafür und wird auch weiterhin Schwerpunkteinsätze durchführen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Annika Roß
Telefon: 0231/132-1020
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 28.02.2023 – 08:46

    POL-DO: Beschlagnahmung von Waffen und Betäubungsmitteln in der Nordstadt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0213 Zivilfahnder der Polizeiwache Nord haben am 27. Februar diverse Betäubungsmittel und Waffen beschlagnahmt. Ein Drogendealer ist gerade einmal 17 Jahre alt. Ein 19-jähriger aus Iserlohn geht in der Dortmunder Nordstadt einem Nebenerwerb nach: Er verkauft Betäubungsmittel. Seinen Verkaufsstand hat der 19-Jährige dazu auf einem Schulhof ...

  • 28.02.2023 – 08:38

    POL-DO: Schwerer Verkehrsunfall auf der A1 bei Kamen - Rettungshubschrauber im Einsatz

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0211 Um 17:00 Uhr kam es am 27. Februar auf der A 1 bei Kamen zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 45-jährige Fahrer eines Kleintransporters und sein 17-jähriger Beifahrer wurden dabei schwer verletzt. Der 17-Jährige schwebt in Lebensgefahr. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der 45-jährige Fahrer eines Kleintransporters auf den ...