Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Zeugensuche nach Raub auf der Kreuzung Burgwall/Bornstraße

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0232

Nach einem Raub auf einen 29-Jährigen auf der Kreuzung Burgwall/Bornstraße am Mittwoch (1. März) gegen 13:45 Uhr sucht die Dortmunder Polizei jetzt Zeugen.

Nach ersten Erkenntnissen stand der Dortmunder vor einem Hotel direkt an der Kreuzung, als plötzlich drei unbekannte Männer auf ihn zugelaufen seien. Einer der Männer hätte ihm unvermittelt einen Faustschlag verpasst.

Daraufhin fiel der Mann zu Boden und die Täter entwendeten im Anschluss eine Bankkarte, Bargeld sowie ein weißes Samsung-Mobiltelefon. Danach seien die Männer über die Straße "Burgwall" in Richtung Süden gelaufen. Die Täter sollen ca. 30 Jahre alt gewesen sein.

Die Dortmunder Polizei bittet Hinweisgeber, sich bei der Kriminalwache unter Tel. 0231/132-7441 zu melden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Felix Groß
Telefon: 0231/132-1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 02.03.2023 – 11:07

    POL-DO: Verkehrsunfall an der Kreuzung Kaiserstraße und Klönnestraße

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0229 Am Mittag des 1. März ist es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW auf der Kreuzung Kaiserstraße und Klönnestraße gekommen. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt. Gegen ca. 16:45 Uhr befuhr ein 43-Jähriger aus Dortmunder mit seinem Opel die Kaiserstraße in westliche Richtung und beabsichtigte die Kreuzung Kaiserstraße ...

  • 02.03.2023 – 10:49

    POL-DO: Verkehrsunfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen auf der B 236 - zwei Verletzte

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0230 Auf der B 236 ist es am Mittwochmorgen (1. März) zu einem Verkehrsunfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen gekommen. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Den ersten Zeugenangaben zufolge befuhr ein 62-jähriger Mann aus Schmallenberg mit seinem Lkw die B 236 in Richtung Lünen gegen 10 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen. Aus bislang ...