Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Täter vergeht sich an Tieren - Polizei sucht betroffene Pferdebesitzer

Dortmund (ots)

Nach jetzigem Ermittlungsstand hat ein tatverdächtiger Mann am 17. März sich im Bereich Lanstrop und Hostedde sexuell an Pferden vergangen. Der Tatverdächtige ist identifiziert.

Die Polizei fragt: Wo kam es im Jahr 2022 im Bereich Dortmund / Kreis Unna / Lünen zu gleichgelagerten Übergriffen an Tieren bzw. wo wurde ein Tatverdächtiger konkret angesprochen? Gibt es möglicherweise Videoaufzeichnungen in Bestallungen, die einen Tatverdächtigen zeigen? Es muss sich um Taten handeln, die noch NICHT angezeigt wurden.

Daher bitten wir inständig von Mitteilungen abzusehen, die vom "Hörensagen" stammen oder in den sozialen Medien unkontrolliert verbreitet wurden. Derlei Informationen hat die Polizei Dortmund bereits in ihre Ermittlungen mit einbezogen.

Die Erstattung einer Anzeige ist auf jeder Polizeiwache möglich. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 21.03.2023 – 12:52

    POL-DO: Durchsuchungsmaßnahmen im Bereich organisierte Betäubungsmittelkriminalität

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0292 Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei Dortmund Am Dienstagmorgen (21. März) führte die Polizei Dortmund mehrere Durchsuchungsmaßnahmen zur Bekämpfung der organisierten Drogenkriminalität durch. Die durchsuchten Objekte befinden sich in Dortmund, Herten, Witten, Düsseldorf, Bonn und Münster. ...

  • 21.03.2023 – 08:52

    POL-DO: Mann flüchtet nach Verkehrsunfall - Alkohol im Spiel

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0291 Nach einem Verkehrsunfall in der Nacht von Montag auf Dienstag, 21.3., flüchtete der Verursacher. Er stand augenscheinlich unter Alkoholeinfluss. Ersten Ermittlungen zufolge war ein 39-jähriger Mann aus Rumänien mit seinem VW Passat gegen 22:40 Uhr auf dem Dortmunder Wallring unterwegs. In Höhe Hiltropwall / Hohe Straße kam er nach rechts von seiner Fahrspur ab und kollidierte mit dem ...