Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Kamener Kreuz in Richtung Köln nach schwerem Verkehrsunfall für mehrere Stunden gesperrt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0869

Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 am Dienstag (12.9.2023, 07:44 Uhr) ist das Kamener Kreuz seit 07:48 Uhr für mehrere Stunden gesperrt. Eine genaue Uhrzeit für die Freigabe ist derzeit nicht möglich.

Bei dem Auffahrunfall an einem Stauende wurde eine Person in einem Lkw eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und Autobahnmeisterei sind im Einsatz.

Um 08:02 Uhr landete ein Rettungshubschrauber. Die Polizei setzt aktuell ein Spezialisten-Team für die Ermittlungen ein. Die Autobahnpolizei leitet den Verkehr in Richtung Köln Kreuz auf die Autobahn 2 ab (von dort zurück auf die A1).

Die Polizei bittet Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer, den Bereich weiträumig zu umfahren und die Rettungsgasse zu bilden.

Die Ermittlungen am Unfallort sind noch nicht abgeschlossen. Weitere Auskünfte sind aktuell nicht möglich. Wir aktualisieren diese Presseinformation, sobald neue Informationen vorliegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Peter Bandermann
Telefon: 0231-132-1023
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 12.09.2023 – 08:27

    POL-DO: 43-Jähriger nach Tötungsdelikt in Untersuchungshaft

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0868 Gemeinsame Presseinformation der Staatsanwaltschaft Dortmund und des Polizeipräsidiums Dortmund Das Amtsgericht Dortmund hat am Montagabend (11.9.2023) einen Haftbefehl gegen einen 43-jährigen Mann erlassen. In diesem Haftbefehl wird ihm ein Totschlag zum Nachteil seiner 39-jährigen Ehefrau und ein versuchter Totschlag in Tateinheit ...

  • 11.09.2023 – 19:56

    POL-DO: Polizei fahndet mit Fotos nach Kreditkartenbetrügern

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0867 Unbekannte Täter haben die Kreditkartendaten einer Frau aus Thüringen auf unbekannte Weise ausgespäht. Die Daten nutzten die Täter für digitale Zahlungen mit dem Handy. Unter anderem auch am 7. März 2023 um 1.44 Uhr an einer in Tankstelle in Dortmund, Evinger Straße 156. Der Beschluss des Amtsgerichts für eine Öffentlichkeitsfahndung liegt vor. Wer kennt die auf den Fotos ...