Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf der Unionstraße

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1011

Am 17. Oktober kam es auf der Unionstraße in Dortmund zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lastenrad. Zudem beleidigte der Radfahrer die Verkehrsteilnehmerin und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 14:30 Uhr fuhr die 61-jährige Dortmunderin mit ihrem Fiat Panda die Unionstraße in Richtung Süden. An der Einmündung Heinrich-Wenke-Straße musste sie verkehrsbedingt warten. Beim Anfahren bemerkte Sie, dass ein dunkles Lastenrad ihre Beifahrertür touchierte.

Der Radfahrer öffnete ihre Beifahrertür, beleidigte die Dame, beschädigte mutwillig ihr Fahrzeug und flüchtete über die Rheinische Straße in Richtung Westen.

   Zeugen beschreiben den Radfahrer wie folgt:
   - 40-50 Jahre alt
   - schlank
   - langer Vollbart
   - grüne Jacke

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall und dem Radfahrer machen können. Hinweisgeber wenden sich bitte an die Polizeiwache Huckarde unter 0231/ 132-2121.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Steffen Korthoff
Telefon: 0231-132-1035
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 23.10.2023 – 11:28

    POL-DO: Schwerer Verkehrsunfall auf der Emscherallee bei Dortmund-Nette

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1009 Am Sonntagabend (22. Oktober) kam es auf der Emscherallee in Höhe der Kreuzung Ellinghauser Straße zu einem Unfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr ein 19-jähriger Dortmunder gegen 19:45 Uhr mit einem VW Golf GTI die Emscherallee in Richtung Süden. Laut Zeugenaussagen soll das Fahrzeug mit ...

  • 23.10.2023 – 10:30

    POL-DO: Ein Verletzter nach körperlicher Auseinandersetzung in Dortmund-Eving

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1007 Am Sonntagnachmittag (22. Oktober) haben mehrere Personen einen 30-jährigen Mann an der Bergstraße verletzt. Nach ersten Erkenntnissen soll es gegen 15:55 Uhr zu der Auseinandersetzung gekommen sein. Zunächst gab es ein Wortgefecht, bis schließlich mehrere Männer auf den 30-Jährigen losgingen. Einer von ihnen schlug mit einer ...