Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Diebstahl und Betrug in Lünen: Polizei sucht einen Tatverdächtigen mit Fotos

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0563

Mit zwei Fotos fahndet die Kriminalpolizei in Dortmund nach einem derzeit unbekannten Mann, der mit der EC-Karte einer Seniorin aus Lünen an einem Geldautomaten Bargeld abgehoben und die Karte mehrfach auch im Einzelhandel verwendet hat. Der Unbekannte steht unter dem Verdacht, die Geldbörse der 84-jährigen Frau auf einem Parkplatz in Lünen gestohlen zu haben.

Die unter diesem Link www.polizei.nrw/fahndung/137646 veröffentlichten Fotos wurden am 7. März 2024 von der Kamera eines Geldautomaten aufgenommen.

Die Kriminalpolizei fragt: Wer kennt diesen Mann? Wo hält er sich der Tatverdächtige auf? Auffällig ist eine dicke Warze auf dem linken Nasenflügel.

Hinweise bitte an die Kriminalwache der Polizei in Dortmund unter Tel. 0231/132 7441.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Peter Bandermann
Telefon: 0231-132-1023
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 10.06.2024 – 15:02

    POL-DO: Versuchtes Tötungsdelikt in Marsberg - Tatverdächtiger festgenommen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0562 Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Arnsberg und Polizei Dortmund Polizisten konnten den tatverdächtigen 44-jährigen Ukrainer am heutigen Nachmittag in Marsberg im Bereich des Bahnhofs festnehmen. Die Ermittlungen dauern an. Pressekünfte erteilt die Staatsanwaltschaft Arnberg, Oberstaatsanwalt Thomas Poggel: Tel. ...

  • 10.06.2024 – 13:29

    POL-DO: Versuchtes Tötungsdelikt in Marsberg

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0561 Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Arnsberg und Polizei Dortmund In einer Unterkunft für Geflüchtete in Marsberg Westheim kam es am Sonntag, 9.6., zu einem versuchten Tötungsdelikt. Ein 32-jähriger Ukrainer wurde schwer verletzt. Gegen 20.20 Uhr kam es in der Unterkunft zu einem Streit zwischen dem 32-Jährigen und einem 44-jährigen Mann, ebenfalls aus der Ukraine. Beide ...