Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Verkehrsunfall auf Evinger Straße: Autofahrerin kollidiert mit Ampelmast

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0662

Durch eine Kollision mit einem Ampelmast auf der Evinger Straße in Dortmund entstand am Sonntagabend (14. Juli 2024) ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe. Ein Kind wurde leicht verletzt.

Ersten Erkenntnissen zufolge bogen eine 39-jährige Gelsenkirchenerin und ihre 27-jährige Beifahrerin aus Dortmund mit einem Renault von der Bergstraße in die Evinger Straße ab. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor sie die Kontrolle über das Auto und kollidierte mit einem Ampelmast auf der Evinger Straße.

Im Renault befanden sich noch die Kinder (jeweils zwei, sechs und acht Jahre alt) der beiden Frauen. Der Zweijährige wurde leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von 10.000 Euro. Für die Dauer des Einsatzes wurden Verkehrsmaßnahmen getroffen, da die Ampelanlagen in der Kreuzung durch den Unfall ausfielen. Die Ermittlungen dauern an.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Annika Roß
Telefon: 0231/132-1033
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 14.07.2024 – 19:19

    POL-DO: Fußgänger bei Verkehrsunfall mit Straßenbahn lebensgefährlich verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0661 Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein Fußgänger am Sonntag (14.7.2024) bei einem Verkehrsunfall mit einer Straßenbahn auf der Evinger Straße in Dortmund-Lindenhorst. Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei betrat der Dortmunder um 11.24 Uhr die Evinger Straße, ohne auf den Verkehr zu achten. Übereinstimmenden Zeugenaussagen ...

  • 12.07.2024 – 14:58

    POL-DO: Diebstahls-Verdacht und Untersuchungshaft: 23-Jähriger gab sich als Dachdecker aus

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0658 Gemeinsame Presseinformation der Staatsanwaltschaft Dortmund und des Polizeipräsidiums Dortmund: Nach mehreren Straftaten konnte die Dortmunder Kriminalpolizei am Mittwoch (10.7.2024) einen Tatverdächtigen festnehmen. Der 23-Jährige ohne festen Wohnsitz steht unter dem Verdacht, sich als angeblicher Dachdecker den Zugang in Wohnungen ...