Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Champions-League-Spiel zwischen BVB und Graz: Fanbrief veröffentlicht

Dortmund (ots)

Borussia Dortmund trifft im Signal Iduna Park am Dienstagabend (5. November 2024) um 21 Uhr auf Sturm Graz aus Österreich. In dem Fanbrief gibt die Polizei Dortmund den Heim- und Gästefans noch einmal die wichtigsten Hinweise.

Erfahrungsgemäß wird es am Spieltag zu Verkehrsstörungen rund um das Stadion sowie zum Teil auch in der Innenstadt und auf den Anfahrtswegen nach Dortmund kommen. Die Polizei Dortmund appelliert daher an alle Besucherinnen und Besucher des Fußballspiels frühzeitig anzureisen und dabei soweit möglich öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.

Aufgrund der hohen gesundheitlichen Gefahren für unbeteiligte Personen weist die Polizei Dortmund nochmal ausdrücklich auf das Verbot von pyrotechnischen Gegenständen im Stadion und im öffentlichen Raum hin. Zuwiderhandlungen werden rechtlich verfolgt und können zu einem Betretungsverbot für das Stadion führen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Felix Groß
Telefon: 0231/132-1034
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 31.10.2024 – 08:53

    POL-DO: Sprengung eines Geldautomaten in Medebach - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0983 In der Nacht zum Donnerstag (31.10.) sprengten Unbekannte einen Geldautomaten der Sparkasse an der Grafschafter Straße in Medebach. Die Polizei sucht nun Zeugen. Gegen 2:30 Uhr lösten die Täter einen Sprengsatz aus und beschädigten dadurch den in der SB-Filiale aufgestellten Geldautomaten. In den Geschäftsräumen des Gebäudes ...

  • 30.10.2024 – 22:02

    POL-DO: Protestcamp in Dortmund: Polizei setzt Pressefreiheit durch

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0982 Bei einem pro-palästinensischen Protestcamp in Dortmund forderten Ordner am Mittwochabend (30.10.2024) vier Journalistinnen und Journalisten auf, sich vor Zutritt auf das Gelände an der Emil-Figge-Straße durchsuchen zu lassen. Andernfalls sei ein Zugang zur Versammlung nicht möglich. Zudem untersagten sie den Medien, in dem Protestcamp zu fotografieren und zu filmen. Zwei Reporter ...