Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei Dortmund sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Dortmund-Kirchderne

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0004

Am Mittwochmorgen (1. Januar 2025) verletzte ein bislang unbekannter Autofahrer einen Fußgänger auf der Derner Straße. Er flüchtete vom Unfallort.

Ein 54-jähriger Dortmunder war um 7:50 Uhr mit seiner 47-jährigen Begleiterin zu Fuß auf dem Gehsteig der Derner Straße unterwegs. Sodann kam ihnen ein dunkler Pkw entgegen, dessen Fahrer oder Fahrerin durch den Gegenverkehr anschließend über den Bürgersteig fuhr. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem 54-Jährigen.

Er wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der unbekannte Fahrer flüchtete in Fahrtrichtung Norden.

Zeugen, die weitere Angaben machen können, werden gebeten, sich bei Polizeiwache Scharnhorst zu melden. Tel.: 0231/132-3621.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Annika Roß
Telefon: 0231/132-1039
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 02.01.2025 – 11:44

    POL-DO: Schlangenlinien am Neujahrsmorgen: Polizei stoppt Fahrt eines 21-Jährigen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0002 Nach einer Trunkenheitsfahrt gegen 3 Uhr in der Neujahrsnacht (1. Januar) in Lünen muss ein 21-Jähriger nun vorerst auf seinen Führerschein verzichten. Der VW Golf war einer Streifenwagenbesatzung aufgefallen, weil er in der Schweidnitzer Straße nach rechts von der Fahrbahn abkam und am Fahrbahnrand auch mit geparkten Fahrzeugen ...

  • 02.01.2025 – 11:23

    POL-DO: Verfolgungsfahrt in der Nordstadt endet mit Unfall

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0003 Am 1. Januar flüchtete ein BMW vor einer Kontrolle der Polizei in Dortmund und verunfallte mit einem Streifenwagen. Gegen 18 Uhr sollte auf der Zimmerstraße bei einem 3er BMW eine Verkehrskontrolle durchgeführt werden, dieser ergriff jedoch beim Erblicken des Streifenwagens die Flucht in Richtung Priorstraße. Von dort ging es mit waghalsigen Manövern quer durch die nördliche ...